Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 110

Thema: Was ist am nervigsten in Oblivion...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sternenfeuer
    Manche beschweren sich, dass die Gegner mitleveln und man dadurch nicht deutlich überlegen ist und manche bemängeln genau das Gegenteil. Vielleicht würde bei beiden eine Änderung des Schwierigkeitsgrades etwas Gutes bewirken
    .
    Ich bin unbesiegbar!
    Es nützt nix den SW höher zu stellen,da ich Cham auf hundert hab.-dauerhaft!
    Das heißt mir kann niemand was tun...

Diese tore sind unglaublich !!! .... langweilig
    mann ich kann da mit chameleon durchlaufen, die monster mit nem schlag killen und weiterlaufen!
    Das ist keine herausforderung, da is es selbst schwieriger jemanden in der stadt unbemerkt umzubringen ! ( was nun auch nicht so schwierig ist

Hoffen wir das Skyrim besser wird!

Zitat Zitat
    Was mich am meisten stört ist ,dass mich die Magierlehrer der geheimen Universität immer ignorieren...=@ auch wenn ich erzmagier bin und mich jeder zumindest beachten sollte, da ich ja immerhin deren chef bin...
    Jaa! Allgemein ist es ja so das nach Abschluss einer Gilde oder so nichts mehr passiert oder man wenigstens mal ein bisschen verehrt wird!
    Zitat Zitat
    Hoffen wir das Skyrim besser wird!
    Da bin ich wirklich guter Dinge. Wenn lese, dass der Preis von Bestimmten Dingen höher wird wenn man z.B. eine Mühle zerstört oder das man Mühlen und andere gebäude überhaupt zerstören kann freu ich mich noch mehr als sowieso schon!
    Aber...
    Zitat Zitat
    Abhauen gibt es im Spiel nicht, die laufen Endlos hinterher
    ..wieso soll man nicht abhauen können? Mit dem Pferd kann man problemlos einfach weiterreiten und wenn sie tatsächlich nicht aufgeben begegnet man irgendwann einer Wache, einem Dieb oder einem Legions-Forester der sich dann mit dem Vieh rumschlagen kann
    Geändert von Gorath_93 (20.03.2011 um 01:48 Uhr)

Mich nervt, dass ich bei "größeren" Kämpfen immer die NPC´s treffe.Die rennen immer vor mir rum.
    Auch nervig sind z.B. Wölfe, die meinem Pferd in den Hintern beißen müssen.UNd ich hasse es Tiere zu töten!
    Die Schlacht in der Kaiserstadt war voll LANGWEILG!
    Geändert von Ethrain (19.03.2011 um 19:03 Uhr)

Zitat Zitat von Gorath_93 Beitrag anzeigen

Zitat Zitat
    Abhauen gibt es im Spiel nicht, die laufen Endlos hinterher
    ..wieso soll man nicht abhauen können? Mit dem Pferd kann man problemlos einfach weiterreiten und wenn sie tatsächlich nicht aufgeben begegnet man irgendwann einer Wache, einem Dieb oder einem Legions-Forester der sich dann mit dem Vieh rumschlagen kann
    Ok vielleicht hab ich's jetzt verstanden -.- Die ganze Zeit kommt die Kampf-Musik und man kann nicht schnell reisen obwohl weit und breit (legendäre Lebenserkennung) kein Gegner zu sehen ist JA DAS REGT AUF!
    ...obwohl ich sagen muss das ich diesen Thread am Anfang echt blöd fand...lieber mal darüber freuen, dass wir alle das Spiel nach 4-5 Jahren immernoch spielen statt sich nur zu beschweren aber nach diesem Erlebnis...!
    Zitat Zitat
    Mich nervt, dass ich bei "größeren" Kämpfen immer die NPC´s treffe.Die rennen immer vor mir rum.
    ..auch das wird in Skyrim wohl besser

Mich hat in Oblivion nur eins jemals genervt: Die unfassbare Anhänglichkeit der wachen wenn man auch nur einmal einer Karotte geklaut hat.

da hast du recht, ich konnte das Kopfgeldsystem nicht ausstehen. Da klaust du noch nicht mal was, sondern lässt es nur ausversehen runterfallen und schon hast du ein kopfgeld von vielleicht nur 1 Gold und musst dafür ins gefängnis, alle deine sachen abgeben oder Wachen töten, nur wegen so einem kleinen unfall, und wenn es nur ein stück knoblauch war !!!!

Genau da war ja noch was mich genervt hat und zwar das man alleine schon wenn man einen gegenstand der einem nicht gehört mit der "Greifen"-Taste hochhebt schon ein Kopfgeld von einem 1 Goldstück hat

ja das meinte ich ja außerdem ist es doof, dass man dann gleich in jeder stadt gesucht wird. Ich meine, warum nicht nur in der Stadt dann und nichicht gleich in jeder ! da muss man ja töten ins gefängnis oder geld zahlen weil man sonst nicht mehr in die Sädte gehen kann !

Ich bin keiner der gern cheatet oder andere dazu animiert aber in solchen Fällen wenn ich grad ausvesehen was hochgehoben hab was ich gar net wollte nur weils da im weg lag dann hab ich einfach den Konsolenbefehl eingeben damit ruh war weil des war mir dann doch zu blöd. Gottseidank bin ich mittlerweile so weit das die wachen wenn sie mich bei einer Straftat von bis zu 40 g erwischen die strafe selb er übernehmen weil sie mich so sehr mögen ^^

1. Was für einen cheat benutzt du dann ?

2. Wie machst du das mit den Wachen, mich wollen sie immer ! festnehmen, selbst wenn es nur 1 Gold ist

zu 1.

damit kannst du auch dein Kopfgeld erhöhen wenn du es mal möchtest.Eingach statt 0 eine 1000 am ende

zu 2. Das ist eine Frage des Charismas und des Ruhms je höher beides ist umso mehr mögen dich NPCS bei wachen hat das den Netten vorteil da sie dir irgendwann kleinere strafen erlassen und sie selbst bezahlen.