-
Schwertmeister
Mich nervt Autoleveling und der Schwierigkeitsgrad und Level-Ups.
Das Autoleveling, weil es mittlerweile einige PI's gibt, die zeigen das man gute Waffen von Anfang an verfügbar machen kann, ohne das der Spieler drankommt, wegen Geldmangels. Der Schwierigkeitsgrad, weil beim erhöhen Gegner dadurch einfach nur wesentlich mehr schaden verursachen, aber sonst kaum etwas zu spüren ist. Ich habe jetzt einen Battlemage angefangen und außer Zombies sind alle Gegner mit ein paar Schwertstreichen dahin, besonders Banditen. Die werden sogar schon von ein paar Ratten erledigt.
Level-Ups weil alles viiiiel zu schnell geht. Nach ein, zwei Stunden kann man schon locker auf lvl 5 sein und das passt mir eigentlich nicht.
Ich werde wohl auch, nachdem mein derzeitiges Plug-In erstmal fertig ist [für's erste] ein weiteres für mich erstellen, in dem ich Oblivion nach meinen Vorstellungen überarbeite. Dabei wird dann sowas ähnliches wie Obscuros Oblivion Overhaul rauskommen, nur nicht ganz soviele Änderungen. An ein Plug-In das soviel verändert traue ich mich nicht wirklich heran.