Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Vampirismus ???

Vampirismus ???

Hi,
    wenn ich mich mit der vampirkrankheit inviziert habe und mich 3 tage nicht heile dann bin ich ein Vampir...
    deshlab wollte ich wissen kann man auch wieder normal werden, wenn die 3 tage abgelaufen sind ???

Ja, wenn du nach Bal Ur in der Nähe von Suran gehst, und den Auftrag von Molag Bal erledigst. Danach wirst du zu einem normalen Sterblichen, der kein Vampir mehr werden kann.

Julius Magnus

ah, gut dann kann ich mich also mit meinem char ohne risiko zu einem vampir werden lassen, dann die vampirquests machen und mich später wieder zurückverwandeln ohne das ich auch haus hlaalu oder einer gilde flieg ???

Sicher kannst du das, aber ohne PIs wird kaum einer mit dir reden wollen (Vampire halten dich auch für Abschaum, sind also keine guten Gesprächspartner) und dich im schlimmsten Fall vernichten wollen.
    Ein PI dagegen wäre "Vampire Embrace", das dafür sorgt, dass die Leute wieder mit dir reden, sobald du Vampir bist

Edit@Diabolo: Wie du meinst, Diabolo, wie du meinst.

Julius Magnus

ja, da hast du recht aber ich kann mich einer vampirgilde anschliesen und diese gilde verachtet mich zwar ein wenig, ist aber auf meiner seite , nur die lebenden und anderen vampirgilden sind ''gegen mich'' aber das stört mich nicht ( so lange mich nur die vampire angreifen , dann mache ich sie halt platt ) ^^

yeah, endlich ein deutsches forum für morrowind....
    ich hab da gleich ein paar fragen:
    1. irgentwo im norden von balmora habe ich eine höhle gefunden, da ist ein vampir drin, der ist ziehmlich stark, der kratzt mich 2 mal und ich bin tot, naja zu meiner frage, woher weiß ich dass er mich infiziert hat?
    2. wie erkenne ich dass ich infiziert bin?
    3. welche vor und nachteile hat es ein vampier zu sein?
    4.ist es so wie bei oblivion? man ist immer ein vampier, stärker als die anderen und muss blut drinken, oder verwandelt man sich ind der nacht zu so nem hässlichen ding und kann nur kratzen???
    5. wo gibt es die vampiergilden???
    6. also ich wurde ja von dem gekratzt und dass hat zwei meiner fähichkeiten eingeschränkt, aber varwandelt hab ich mich immer noch nicht....

Ädit: hab da schon was gefunden....

also lies dir das mal durch: http://rapidshare.de/files/19204430/...S_III.doc.html

und dann 1. wenn du ein vampir bist hast du weise augen, diene attribute haben sich verändert und der rest müsste im text stehen wenn nciht schreib nochmal

Zitat Zitat von Diabolo93
    und dann 1. wenn du ein vampir bist hast du weise augen, diene attribute haben sich verändert und der rest müsste im text stehen wenn nciht schreib nochmal
    wie erkenne ich dass ich weiße augen habe??
    naja die meißten fragen haben sich erledigt, bleibt nur noch frage 1, 5 und noch ne frage: wegen den vampirgilden und so, also gibt es eigentlich ziehmlich viele vampiere!? wirken da silberwaffen besser als andere??

Zitat Zitat
    Wo finde ich Vampire?

An folgenen Locations (keine Garantie auf Vollständigkeit):

Ancestral Tombs (Name, Clan, Ort):
    Dulo AT, Aundae, W von Galom Daeus (siehe unten)
    Hleran AT, Quarra, WSW von Ald-Ruhn (WSW = West-Südwest usw)
    Othrelas AT, Berne, N von Vivec, Hlaalu
    Raviro AT, Berne, W von Molag Mar
    Sarethi AT, Aundae, WNW von Dagon Fel
    Serano AT, Quarra, N von Galom Daeus (s.u.)
    Othrelas AT, Berne, N von Vivec, Hlaalu
    hört sich nah an, kann mir hemand sagen wo genau dass ist?

wo es genau ist kann ich dir nicht sagen, da ich sie noch nicht gefunden habe

wenn du dein gesicht sehen willst, halte einfach den knopf zum ''sichtwechseln'' gedrückt und dann kannst du die maus um dein char bewegen, mit dem mausrad anzoomen so kann man es sehr gut erkennen!

ach ja, dass sollte ich auch sagen, ich hab das spiel nur auf xbox, ist es da anders???
    dann hab ich noch eine frage, die hauptstadt "mourlhound" (ich glaub dass schreibt man so), wo isn die???

und,
    Zitat Zitat
    Hi,
    wenn ich mich mit der vampirkrankheit inviziert habe und mich 3 tage nicht heile dann bin ich ein Vampir...
    deshlab wollte ich wissen kann man auch wieder normal werden, wenn die 3 tage abgelaufen sind ???
    also bist du inviziert!? wo hast du dein vampir gefunden?

Zitat Zitat von Szadek
    ach ja, dass sollte ich auch sagen, ich hab das spiel nur auf xbox, ist es da anders???
    dann hab ich noch eine frage, die hauptstadt "mourlhound" (ich glaub dass schreibt man so), wo isn die????
    Rasten dann wirste angegriffen dann mit ner Wache reden und dann das machen was die Wache sagt

nein ich habe das nur gefragt, falls ich mal ein vampir werde, aber in einem anderen spiel war ich mal in sadrith mora, als ich plötzlich starb, zum glück hatte ich gespeichert und dann geladet. dann habe ich in meine augen geschaut und merkte das sie weis waren, also wartete ich bis es nacht war bevor ich rausging ^^, kurz davor habe ich jedoch so ein paar dungeons rund um sadrith mora gestürmt, deshalb denke ich es kommt von dort ! oder ??? ( ich glaube es kommt von so nem ding das etwa aussieht wie ein tempel )

hatte ich vergessen, wenn du ein vampir bist hast du immer so brutale träume das steht dann auf dem bildschirm und gibt so weit ich weis einen tagebucheintrag

Zitat Zitat von Clavicius
    Rasten dann wirste angegriffen dann mit ner Wache reden und dann das machen was die Wache sagt
    also gerastet habe ich schon oft, wurde nie angegriffen... muss ich an einem bestimmten ort rasten???

Zitat Zitat
    hatte ich vergessen, wenn du ein vampir bist hast du immer so brutale träume das steht dann auf dem bildschirm und gibt so weit ich weis einen tagebucheintrag
    ein albtraum hatte ich schon mal, ich finde die cool

ach ja da gibts ja immer noch fragen:
    Zitat Zitat
    woher weiß ich dass mich ein vampier inviziert hat? also wenn ich gegen ihn kämpfe aba keine chance habe, darum will ich mich nur solange kratzen lassen bis er mich infiziert hat, werde ich gleich krank oder erst nach einem tag oder so??
    5. wo gibt es die vampiergilden???

Zum Rasten: Von einem Assasinen in einer Schwarzen Rüstung????

ZU Alpträumen, man bekommt auch einen ohne Vampier zu sein!

Zum Rasten: Von einem Assasinen in einer Schwarzen Rüstung????
    yeah, von dem hab ich auch die rüstung, die ist stark....
    ja ich habe dann mit ner wache geredet und die sagte ich soll nach ebonheart, mit so ner wichtigen person reden, dass hab ich auch gemacht, der hat dann gesagt ich soll jemand anderst suchen, aber dass hat micht dann nicht mehr interesiiert, dauerte zu lang 8)

Zitat Zitat von Szadek
    yeah, von dem hab ich auch die rüstung, die ist stark....
    ja ich habe dann mit ner wache geredet und die sagte ich soll nach ebonheart, mit so ner wichtigen person reden, dass hab ich auch gemacht, der hat dann gesagt ich soll jemand anderst suchen, aber dass hat micht dann nicht mehr interesiiert, dauerte zu lang 8)
    Gerade den musst du suchen! Der bringt dich dann nach Gramfeste oder wie auf Englisch Mornhould

Gerade den musst du suchen! Der bringt dich dann nach Gramfeste oder wie auf Englisch Mornhould
    achso, danke....

zu den alpträumen, wenn man sie hat und nicht infiziert ist, dann hat man sie nur einmal, wenn man dann danach rastet hat man aber keinen mehr, wenn man vampir ist hat man aufjedenfall anfangs immer welche ( bei jedem rasten )

das habe ich gerade im forum gefunden: also nördlich von caldera, westlich von berandas sind 2 höhlen, in der oberen ist ein vampier drin ( nimm dietriche mit die ganzen türen sind verschlossen )

Zitat Zitat von Diabolo93
    das habe ich gerade im forum gefunden: also nördlich von caldera, westlich von berandas sind 2 höhlen, in der oberen ist ein vampier drin ( nimm dietriche mit die ganzen türen sind verschlossen )
    das hab ich geschrieben