was nützt jetzt eigentlich mehr gegen ein vampir.... mein 1-33 claymore mit 4 punkte lebensenergie senken bei berührung oder ein gewöhnliches SILBERclaymore mit 1-26 ????

ich bin wieder zu der höhle zurück weil ich mich infizieren lassen wollte, aber der ballerd nur irgenteinen zauber auf mich der meine geschicklichkeit meine schnellichkeit und meine lebensenergie senkt und auch wenn ich noch meine ganze energie habe (das sind glaub ich 85 punkte) macht er mich mit einem schlag tot.....

ich hab ja gehört dass es vampiergilden und so zeug gibt, dass bedeutet ja das es von den viechern nur so wimmeln muss, hat jemand eine ahnung wo ich einen finde, der mich vielleicht auf meinen wunsch zum vampier macht, dass gibts ja in oblivion, in einer gilde kannst du dich vom boss (ein vampir) beissen lassen.....

€dit: ha, hab da was gefunden:
Zitat Zitat
Man muss einfach nur in das Construction-Set gehen und da bei SPELLMAKING, runter scrollen und die Vampir-Krankheit wählen. Erstelle dann ein beliebiges Tier und gib ihm die Krankheit. Nun musst du es nur noch an einem beliebigen Ort plazieren und dich beißen lassen, bis du infiziert bist. Nach ca. 3 Tagen bist du ein Vampir!
meine frage: was ist das Construction-Set gehen und SPELLMAKING????