Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Vampirismus ???

was nützt jetzt eigentlich mehr gegen ein vampir.... mein 1-33 claymore mit 4 punkte lebensenergie senken bei berührung oder ein gewöhnliches SILBERclaymore mit 1-26 ????

ich bin wieder zu der höhle zurück weil ich mich infizieren lassen wollte, aber der ballerd nur irgenteinen zauber auf mich der meine geschicklichkeit meine schnellichkeit und meine lebensenergie senkt und auch wenn ich noch meine ganze energie habe (das sind glaub ich 85 punkte) macht er mich mit einem schlag tot.....

ich hab ja gehört dass es vampiergilden und so zeug gibt, dass bedeutet ja das es von den viechern nur so wimmeln muss, hat jemand eine ahnung wo ich einen finde, der mich vielleicht auf meinen wunsch zum vampier macht, dass gibts ja in oblivion, in einer gilde kannst du dich vom boss (ein vampir) beissen lassen.....

€dit: ha, hab da was gefunden:
    Zitat Zitat
    Man muss einfach nur in das Construction-Set gehen und da bei SPELLMAKING, runter scrollen und die Vampir-Krankheit wählen. Erstelle dann ein beliebiges Tier und gib ihm die Krankheit. Nun musst du es nur noch an einem beliebigen Ort plazieren und dich beißen lassen, bis du infiziert bist. Nach ca. 3 Tagen bist du ein Vampir!
    meine frage: was ist das Construction-Set gehen und SPELLMAKING????

Zitat Zitat von Szadek
    €dit: ha, hab da was gefunden:

meine frage: was ist das Construction-Set gehen und SPELLMAKING????
    Also das Contruction set ist das "Bauset" von The elder scrolls das zum machen von PIs benutzt wird! Da musst du erstmal die Hauptdatei laden dann bei Spellmaking (da sind Zauber, Krankheiten....) Die Vampir-Krankheit suchen, die Spielst du dann auf ne Kreatur die plazierst du dann irgentwo ! Im Spiel gehst du dahim lässt dich beissen......

Zitat Zitat von Clavicius
    Also das Contruction set ist das "Bauset" von The elder scrolls das zum machen von PIs benutzt wird! Da musst du erstmal die Hauptdatei laden dann bei Spellmaking (da sind Zauber, Krankheiten....) Die Vampir-Krankheit suchen, die Spielst du dann auf ne Kreatur die plazierst du dann irgentwo ! Im Spiel gehst du dahim lässt dich beissen......
    achso, cool, klingt aber unmöglich.... für xbox.... naja ich schau mal...

Zitat Zitat von Szadek
    achso, cool, klingt aber unmöglich.... für xbox.... naja ich schau mal...
    Ohhhh du hast ja ne X-Box, da wirst du nichts machen können! Das ist schon fürn Computer schwer genug

Zitat Zitat von Clavicius
    Ohhhh du hast ja ne X-Box, da wirst du nichts machen können! Das ist schon fürn Computer schwer genug
    naja dann muss ich wohl auf die altmodische art zum blutsauger werden, aber werd ich gleich infizert wenn der mich ein mal kratzt, bin nämlich tot wenn der mich einmal kratzt, aber ich kann noch tränke nehmen...

so weit ich weis nicht , das hämgt auch mit deiner rasse zusammen und wie imun du gegen krankheiten bist, wenn du 0% immunität gegen krankheiten hast dann warscheinlich schon beim 1. mal aber wenns 50 und mehr sind dann wird schwer, wenn man nur einen schlag ausshält

Bei zu viel Immunität einen Zauber basteln, der die eigene Immunität senkt. Habe ich auch damals gemacht, als ich nach dem Mainquest Vampir werden wollte (nach dem MQ hat man ja 100% Immunität). Hat dennoch etwas länger gedauert. Soweit ich weiß, kann man sich auch infizieren, wenn man das Inventar eines toten Vampirs öffnet. Das ist etwas ungefährlicher als im Kampf die Krankheit zu bekommen.

ich hätte da noch eine frage: kann man sich auch von einem ''hunger'' mit der vampikrankheit infizieren??????

Nein, nicht dass ich wüsste. Der hat mit Vampiren nichts am Hut...

ah, gut dann ist das geklärt ( ich wurde nämlich mal von nem hunger angegriffen und merkte dann später das ich vampir war, so hatte ich immer ''angst'' vor denen weil ich kein vamp werden wollte ^^ )