Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: [Vorschlag] Umbra Schwertscheide

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[Vorschlag] Umbra Schwertscheide

Wie im Titel schon hervorgeht geht es um Umbra. Mich stört irgenwie das Umbra keine Schwertscheide hat wie alle anderen Schwerter deshalb möchte ich euch fleißigen Modder darum bitten einen zu machen wenn es nicht zu viel Arbeit ist.

Ich denke nur das Umbra mit einer Schwertscheide stylischer Aussehen würde.8)

Edit: Meine Natürlich das Schwert.

Zwergenschwerter haben doch auch keine Schwertscheide oder? Habe eins gefunden und das hatte keine...

Zitat Zitat von tool_hero
    Zwergenschwerter haben doch auch keine Schwertscheide oder? Habe eins gefunden und das hatte keine...
    Bin zu faul selbst zu gucken, aber manche Schwerter, wie das Daedra-Langschwert haben lediglich kleine Lederriemen als Scheide. Vielleicht ist das bei den Zwergenschwertern nicht anders.

Was ich mir für Oblivion übrigens wünschen würde, sind Zwerge als NPC's und Spielbare Rasse .

Aber mit den Größen wohl schwierig zu machen. Womöglich muss man alle Rüstungen dann noch extra modifizieren... Wäre aber nice.

Zitat Zitat von JayJay_Amor
    Was ich mir für Oblivion übrigens wünschen würde, sind Zwerge als NPC's und Spielbare Rasse .

Aber mit den Größen wohl schwierig zu machen. Womöglich muss man alle Rüstungen dann noch extra modifizieren... Wäre aber nice.
    Bäh...Zwerge passen garnich zu tes, solln die mal in Mittelerde bleiben.
    Und die Dwemer, tja...die gibs (fast) nichmehr...

Ich hab ein Dwemer-Schwert (das ist doch ein Zwergen-Schwert, oder???) und das hat ne Scheide...

Bevor man eine Schwertscheide für Umbra bastelt sollte man das Schwert an sich vll mal ansehnlicher gestalten. Von der Grafikqualität sieht das doch aus, als hätte man es direkt aus MW importiert.

Zwergen- und Daedraschwerter haben keine Schwertscheide.

Ich habe mir eben die Textur von Umbra angesehen. Bis auf wenige, kleine Teile sieht alles ganz ok aus. Das Problem wird nur sein, dass die Textur im Spiel gescaled wird um richtig auf das Schwert zu passen. Dadurch wird sie schwammig und unscharf.

sry aber wieso hab ich bisher überall schwertscheiden ??

eisen, stahl, feineisem, dwemer und elfenschwerter, ach und die akiri nicht zu vergessen - bei mir hatten die ALLE scheiden.....

Irgendein Plug-In vielleicht ?

Zitat Zitat von Lagerhaus_Jonny
    Irgendein Plug-In vielleicht ?
    nicht das ich wüsste. ich habe sprachpaket, gesichtsupgrade und frische unterwäsche.
    ansonsten steuerungsfixes und so zeug... nix was schwertscheiden hinzufügt...

Bei mir hat auch jedes Schwert eine Schwertscheide bis auf Umbra und wenn man genau aufpasst geht der Ellbogen (Wenn man läuft) durch den Griff von Umbra und deshalb dachte ich mir eine Schwertscheide (Die etwas schräg hängt wie alle) würde bestimmt besser aussehen. Aber von Waffen und Rüstungserstellen weiß ich im CS leider nichts.

Hm, vielleicht kommt es ja auch immer darauf an, was man für Rüstungsteile trägt ?
    KA, wieso du zu allen Schwertern ne Scheide hast .. oO!?

Das mit den Schwertscheiden ist glaube ich so:

Einhänder --> Schwertscheide
    Zweihänder --> Keine Schwertscheide

Bin mir sogar sich das es so ist.

ja is so, aber umbra is ein einhänder schwert
    zweihänder werden ja immer auf dem rücken getragen

Weis ich ja spiele das Spiel schon lange genug um das zu wissen.

Nee, mein Dwemer-Schwert hat keine Scheide. Hatte oben geschrieben, daß es doch so wäre. Hatte es zu dem Zeitpunkt nich in der Hand und deshalb dachte ich...egal hat keine.

Würde Schwert-Scheiden aber auch begrüßen

Hey, ich habe eine Idee: lasst uns doch einen 12 Jährigen dazu überreden in einer Email an Beth Schwertscheiden für alle Einhänder zu fordern.
    "We want swordvaginas"

Das Ding heißt aber Sword sheath soweit ich weiß . Bei swordvaginas seh ich schon die verdutzten Gesichter von Beth ^^

@T-Man
    Oha.
    Das ist zwar der erste Post, den ich von dir lese [glaube ich], aber trotzdem hast du für mich jetzt schon ordentlich an glaubwürdigkeit eingebußt.
    Ich sage nur: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal......." *pfeif*

immer locker bleiben....

findet man im Spiel eigentlich Infos über den Verbleib der Dwemer (Zwerge )