Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: CS in In german

CS in In german

also ich find das Cs ja hammer aber were es nicht defenetiev einfacher wenn es auf deutsch were kann man das umendern?
    wen ja were es mein vorschlag das sich schlaue köpfe daransetzen und es übersetzen natürlich nur wenn es der hersteller erlaubt.
    was sagt ihr dazu?

Halt ich für keine gute Idee, schau dir nur mal das Chaos mit den deutschen und engl. PIs an, das zu einem grossen Teil auch deshalb, weil es Probleme mit der Sprache gibt.

Wenn es jetzt vom CS auch noch 2 Versionen hat. gibts noch mehr Verwirrung, wenn man was erklären will. (So Fragen ala "du findest das im Menu xy" "wo ist den das Menu xy im Deutschen'")

Zitat Zitat von Der Milch
    Wenn es jetzt vom CS auch noch 2 Versionen hat. gibts noch mehr Verwirrung, wenn man was erklären will. (So Fragen ala "du findest das im Menu xy" "wo ist den das Menu xy im Deutschen'")
    Das weniger, es würden ja nur die Namen der Menüs verändert werden, nicht die Orte.

Aber abgesehen von den technischen und rechtlichen Problemen ist es schlicht nicht nötig. Mit anderen Worten, man gewähnt sich dran.

Zitat Zitat von Trr Kah
    Das weniger, es würden ja nur die Namen der Menüs verändert werden, nicht die Orte.

Aber abgesehen von den technischen und rechtlichen Problemen ist es schlicht nicht nötig. Mit anderen Worten, man gewähnt sich dran.

ich kann kaum englisch, kenn mich aber trotzdem aus.ich zumindest merk mir nicht die begriffe, sondern wo ich die menüs finde

:
    die schlauen köpfe sollen lieber deutsche Tutorials machen

Also... die begriffe sind teils schauschwer (this is not english for beginners xDD) aber ich fände es unnütz.
    Lieber die CS Wiki übersetzen