Ich hab ma irgentwo gelesen das es eine Sprechende Krabbe giebt...Ich finde die nicht und den Artikel im internet auch nicht mehr...Weis einer wo ich die finde (Krabbe)![]()
![]()
![]()
Ich hab ma irgentwo gelesen das es eine Sprechende Krabbe giebt...Ich finde die nicht und den Artikel im internet auch nicht mehr...Weis einer wo ich die finde (Krabbe)![]()
![]()
![]()
Östlich von Vivec ist die Ruine Mzahnch. Auf einer kleinen Insel entweder südlich oder östlich davon (nicht ganz sicher, auf jeden Fall in der Nähe), hockt das Vieh am Strand.
Erzählt aber net viel.
Wenn du die Papierkarte hast: Beim Schriftzug Mzahnch liegt unter dem zweiten "h" eine Insel, darauf ist sie. Erzählt nicht viel, ist aber der beste Händler im ganzen Spiel. Vorsicht! Die sprechende Schlammkrabbe heißt nur "Schlammkrabbe" und ist äußerlich durch nichts von normalen Krabben zu unterscheiden - bloß greift sie nicht an.
--Wie die Zeit verfliegt...
... und wenn sie plattgemacht hast, findest andere Gegenstände ausser Krabbenfleisch..Zitat von bg2408
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
das ist doch ein Händler mit 10000 draken, oder?
Ja, das hat bg2408 auch schon angedutet:Zitat von killrocknroll
Die Krabbe hat 10.000 Draken und kauft die Gegenstände unabhängig von Sympathie-Werten oder der Fähigkeit Feilschen zum vollen Preis.Zitat von bg2408
---Have you got anything without spam in it?-
Almalexia sieht und hört gar nichts mehr.
![]()
![]()
Morrowind - Pluginliste: kompakt - "komplett"
THX THX THX danke euch macch mich bald auf die SUche....![]()