Na, kennt einer von euch diesen Anime? Ich finde ihn total genial!!!
Ich mag Hand Maid May Chan auch sehr gerneUrsprünglich war diese Serie ja als Hentai-Spiel konzipiert, daraus wurde aber schließlich eine gelungene Komödie mit sehr viel Fanservice
Allerdings finde ich das Ende etwas abrupt und misslungen- was sich die Macher der Serie da wohl gedacht haben?
Mein Lieblingscharakter war natürlich May Chan. Mit ihrer naiven und kindlichen Art hat sie mich hundertprozentig für sich gewonnen. Aber ein Wahnwitz war auch der Freund von dem Haupthelden.
Irgendwo erinnert mich HMM auch etwas an Saber Marionette, denn dort ging es auch um weiblichen Androidinen und dort gibt es auch eine Person bei dessem Auftreten ich jedesmal vor Lachen im Boden versinke. Otarus bester Freund HanagataIm Manga kommt er allerdings nicht so gut rüber
![]()
Das mit dem Hentaispiel wusste ich gar nicht![]()
Danke, dass du nicht näheres über das Ende geschrieben hast, hab nämlich bis jetzt nur die ersten drei Episoden gesehen.
Mein Lieblingscharakter ist natürlich auch May. Sie ist lustig winzig und ich finde sie total süß mit ihrer kindlichen Art (okay, das klingt schwul aber ist so). Viel macht auch die Stimme von May aus.
Die Seiyuus sind bei den Japanischen Animeserien generell immer spitzenbesetztZitat
Ich habe wirklich noch nie eine schlechte japanische Stimme gehört. Deshalb bevorzuge ich auch immer das japanische Original vor einer deutschen, geschweige denn einer englischen Version. Richtig übles Synchro bieten dir da die deutschen Kaufkasetten von ACOG (Vorallem die etwas älteren DUBs)
@laguna
ich finde nicht unbedingt, dass alle Synchros von ACOG schlecht sind. Die von der X-OVA und vom X-Film sowie von AS sind wirklich gut. Aber die Synchro z.B. von Aika und P.L. ist wirklich grausam.
Zitat
Mein Lieblingschar war eindeutig die Dame die immer auf Essensjagd (bzw Suppenjagd) war (Name entfallen), die fand ich äusserst witzig. Den Anime an sich fand ich allerdings herrlich witzlos. Als ich am Ende der Serie ankam, dachte ich erst, es würde noch weiter gehen und habe im Internet nach weiteren Folgen gesucht. Auf einer netten kleinen HP wurde ich dann auf den Hinweis aufmerksam, dass HMM wirklich nur aus 12 Folgen bestand. Mit Sicherheit kein Highlight der Animeszene >_< Love Hina mit Androiden, was für ein Geniestreich
Misaki aus Angelic Layer. Verursacht sofortigen Trommefellriss.Zitat
Ich kenn diesen Anime nicht O_o . Erzähl mal bitte etwas darüberZitat
![]()
--Ich grüße: Ete, Lachsen, The_question, JensMa, Animal Chin, Floyd 2K (heißt jetzt Desmond) und The New Goten2000