Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Vampirjäger?

  1. #1

    Vampirjäger?

    hab gehört es soll ne gilde von vampirjädern geben. Gibts die wirklich? wenn ja wo kann ich beitreten?????

  2. #2
    Die gibt es wirklich, Hast Du einen Ruhmes-Wert von mindestens 5, dann werden sie in der Kaiserstadt auf Dich zukommen Geh mal zum Tempelbezirk dann^^

  3. #3
    Bei mir ist noch nie ein Vampierjäger gekommen, obwohl ich Ruhm über 30 hatte.

  4. #4
    Ist auch kein Vampirjäger, sondern eine Dame, die dir wiederum sagt, dass du zu einem gewissen Haus gehen sollst, weil der Hausherr etwas mit dir besprechen möchte. Muss auch nicht im Tempelbezirk passieren, ich wurde im Hafenviertel angesprochen.

  5. #5
    bin jetzt so ein vampirjäger kann dort dann auch aufsteigen oder bleibt man die ganze teit "bruder"?

  6. #6
    ich hab den fehler gemacht und habe den typen in der hütte ausserhalb der hauptstadt im schlaf erschlagen weil ich dachte das sei der vampir. allerdings habe ich jetzt erfahren dass meine auftraggeber die eigendlichen vampire sind. kann ich trotzdem noch vampirjäger weden?

  7. #7
    Wenn Du einen Spielstand davor hast hast und den lädst: ja. Ansonsten war's das. Zudem sind nicht alle(!) Deine Auftraggeber Vampire. Und mit dem Mann in der Hütte hättest Du reden können, der hat ja nicht gleich angegriffen.

  8. #8
    hmm kann es sein dass diese "gilde" nur 2 mitglieder hat??? kann man da denn auch aufsteigen im rang?

  9. #9
    Ja, zwei oder drei. Und nein: aufsteigen ist nicht mehr drin. Eine größere Quest, eine sehr nette Belohnung, ein einziger Rang und in Zukunft jedes Mal Gold, wenn Du Vampirstaub vorbei bringst. Und das wars.

  10. #10
    Bei wem muss ich denn den Vampirstaub abgeben? Bei mir hat sich einiges an Staub im Inventar angesammelt und ich bin zurück zu Seridurs Haus. Aber den zwei Typen die da waren konnte ich den Vampirstaub nicht andrehen.

  11. #11
    Welceh Typen waren denn da? Versuchs mal bei Roland Jenseric selbst

  12. #12
    Ich sah ein Sternenfeuer und mir ging ein Licht auf(wiedermal ).

    Das gabs ja auch noch.
    Geb die Frage weiter, würde mich auh interessieren.

  13. #13
    @ Schlachtvieh

    Du hattest Recht, Dragonlady. Ich musste etwas warten bis der Roland auftauchte und dann konnte ich ihm meinen Vampirstaub verticken

  14. #14
    Ein großes Dankeschön von mir

    Und gute Nacht

  15. #15
    kann man eigentlich als vampir auch vampirjäger werden?

  16. #16
    Zitat Zitat von Legolac
    kann man eigentlich als vampir auch vampirjäger werden?
    naja du kannst sie jagen, aber ich glaub nicht dasst du in die gilde kommst

  17. #17
    Also ich bin Vampirjäger und bin dann Vampir geworden und die machen mir nichts find ich lustig ein bishcen ironisch

  18. #18
    also ich bin schon vampir seit der typ von der dunklen bruderschaft mich gebissen hat ^^
    un dann iwann kam die frau da an un dann stellte sich heraus dass ich vampire jagen soll
    aber bei dem ersten quest muss man ja das haus durchsuchen ... un ich find da nix -.- kann mir wer helfen?

  19. #19
    Wenn Du ins Haus rein kommst, liegt auf dem Tisch gleich im Erdgeschoß ein Buch und darauf ein Brief. Ist etwas schlecht zu sehen. Tisch länger utnersuchen. Der Brief bringt Dich dann weiter

    Übrigens: willkommen im Forum

  20. #20
    hmpf un das hab ich net gesehn? ^^ son scheiß
    aber danke ^^
    un danke auch für das willkommen =)...
    -->[ALT+Tab] und weiter spieln

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •