hallo leute![]()
hab da ne kleine frage was bringt mir eigentlich der zauber bezaubern? weiß hab ihn schon
mal ausprobiert aber konnte keine wirkung feststellen,hab also echt kein plan![]()
§thx warg
hallo leute![]()
hab da ne kleine frage was bringt mir eigentlich der zauber bezaubern? weiß hab ihn schon
mal ausprobiert aber konnte keine wirkung feststellen,hab also echt kein plan![]()
§thx warg
oh coole sache danke§thx
werds gleich mal versuchen![]()
kannst du mir mal sagen wo man diesen zauber herbekommt ???
http://www.quanze13.com/morrowind/il...lls.html#charmZitat von Diabolo93
Als Alternative kann man auch den Wiederherstellungszauber "Charisma festigen" nehmen, nur braucht man die doppelte Menge Charisma, um denselben Effekt wie ein vergleichbarer Charmezauber zu haben (Charisma festigen 50 Punkte = Charme 25 Punkte).
--Away but never gone
den zauber selber gibt es in der balmora magierg. bei marayn dren und er kostet über 2 mille
ah,ok danke ( an geld mangeld es mir nicht: ich mache stänig aufgaben bei hlaalu ( 1000 draken belohnung oder bei cammona tong ( 1000 draken belohnung ) auserdem plündere ich so gut wie jede gruft ^^ )
Meinst wohl eher die Morag Tong?Zitat
![]()
Hoppla, selbst mit Economy-PlugIns, die das Spiel deutlich teurer machen, hab ich längst nicht soviel dafür bezahlen müssen. Bei Sympathie ~ 70 hat der Zauber "nur" gut 800 Draken gekostet.Zitat
--Away but never gone
Nee cammona Tong oder so aber nicht Morag Tong !!!! ( bei Morag Tong kann man zwar auch quest mit Erlassen machen und 1000 Draken bekommen ) die Morag Tong ist aber in Balmora... und die Cammona Tong ist in den Abwasserkanälen in Vivec
Beschreibung dazu lautet:
Verbessert zeitweilig die Einstellung eines Charakters gegenüber dem Zaubernden. Nach Ablauf des Effekts kehrt die Einstellung des Ziels auf ihren Ausgangswert zurück.
Aber man muss bei dem Zauber aufpassen, wenn man ihn auf, sagen wir mal, 100 Punkte hat, dann ist der Sympathiewert nach Ablauf auf 0.
@Diabolo: Die in den Abwasser kanälen in Vivec SIND die Morag Tong! Die Cammona Tong ist die Mafia von Morrowind und nicht eine Gruppe von heimlichen Henkern!
Julius Magnus
--Diese Signatur hat den Zweck, DARAUF aufmerksam zu machen.
Dieser Dino ist so genial!
![]()
8)Der coolste Weltuntergang ever!8)
Seltsam, hatte ich noch nicht das Phänomen. Dialog beenden, Person nochmals ansprechen hilft da auch nicht weiter?Zitat von Julius Magnus
@Diabolo: Sag ich doch!![]()
--Away but never gone
Nach Ablauf ist der Wert auf dem vorherigen Niveau solange man nichts tut, was den Sympathiewert senkt.Zitat von Julius Magnus
--Geadelt ist wer Schmerzen kennt...
vom Feuer das in Lust verbrennt...
@julius
was denn fuer einen Knopf mit der Sprchblase - kann ich beim besten willen nich finden!Zitat von DWS
wenn du nen beitrag schreibst ist der knopf mit der sprechblase zwischen dem knopf mit der grafik und dem mit der raute am oberen fensterrandZitat
![]()
Tja, bei mir ist der Wert auch so auf 0, aber das geht schon, denn wie bereits gesagt, schleime ich sie voll, oder schmiere sie bis zum geht nicht mehrZitat von DWS
Julius Magnus
--Diese Signatur hat den Zweck, DARAUF aufmerksam zu machen.
Dieser Dino ist so genial!
![]()
8)Der coolste Weltuntergang ever!8)
Ah, *kopfgegendiewandbäng* - hab ihn gefunden
??? bei mir sagen die immer cammona tong ( aber du hast recht ich ware gerade da und habe and der Tür geguckt und da stand auch Morag tong![]()
ups,hätte ihn vieleicht auch bestechen sollen,
aber hatte nur noch mal schnell nachgesehen wo der zauber war und dabei ist mir der preis aufgefallen
cammona tong???
wo sind die und kann mann sich denen anschliesen?