Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Beschwörungsdauer

Beschwörungsdauer

Moin,

gibt es eine Möglichkeit die Beschwörungsdauer von Kreaturen zu erhöhen? Also beispielsweise "lebt" ein beschworener Skamp mit dem Spell "Skamp beschwören" ja 20 Sekunden. Kann man dies auf zB 1 Minute erhöhen?

Habe das Plugin "Longer Summons" ausprobiert, aber das funktioniert anscheined nur für die englische Version.

Kann mir zwar meine eigenen Zauber kreiieren, finde aber trotzdem die Lebenszeit zu kurz, vor allem für das Mana was man investiert.

hat da wer ne Idee?

gehe ins cs und mache dir nen eigenen spell der längere dauern hat.

@ woprune:

Wie hoch ist dein Beschwörungsskill. Bei 75 dachte ich mir auch: "Ach du sch***, die Daedra-Spinne kostet viel (450 mana oder so) für 20 sek". Mittlerweile hab ich den skill nach oben gebracht auf 96 und sie kostet nur mehr um die 78 iirc.

das häkchen bei auto calculate wegmachen und du kannst die stufe und die manakosten selber machen

Vielen Dank für die Hilfe, hat super geklappt

Aber hier noch ne weiter noob-Frage: Wie kann ich per CS zB Ingredenzien in bestimmte, bereits im Spiel vorhandene, Truhen geben? Also wenn ich zB in ne Kiste in der Chorrol Fighter Gilde zehn Stück Ektoplasma reingeben will, die wenn ich das Spiel spiele dann dort auch drin sind.

Hoffe hier kann mir auch wer weiterhelfen

feut mich dass ich helfen konnte

aktiviere die kiste in der Fightergilde per Doppelklick->klicke auf edit base->nun kannst dort die die ektoplasma aus dem object window per dragn'drop der truhe hinzufügen

MfG Fetter Hobbit

PS:kannst die Truhe auch übers Object Window unter WorldObjects->Container aufrufen