Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: [REL] Slof's Horses

[REL] Slof's Horses

AlienSlofs hat die Pferde überarbeitet. Wie immer in außergewöhnlicher Qualität.
    Es gibt neue Texturen für die Pferde in Oblivion. Insbesondere die Spielerpferde werden überarbeitet. Es liegen verschiedene Esp bei, eine davon macht die Spielerpferde unsterblich. Das Plugin ist natürlich für die EV, benennt also in der deutschen Version alle Pferde um; das sollte aber das einzige Problem sein.

Etliche Bilder und Beschreibung
    Release-Thread in Canadian Ice's Forum

Meine Lieblingspferde:

Download bei TESSource
    Download bei Elricm

Meshfix für alle, die Oblivion nicht auf C installiert haben.
    Slofs Pferde für das Pferderüstungs-PI

Edit: vorläufige deutsche Übersetzung angehängt.
    Geändert von Trr Kah (25.07.2007 um 21:43 Uhr)

sehr schön
    werd mal schaun ob ich die übersetzung reinschieben kann(natürlich nur mit slofs erlaubnis)

Was ist denn der Unterschied zwischen

Slof's Horses Base und
    Slof's Horses Essential

Base ist die Normalversion, Essential macht die Pferde unsterblich. Steht in der Readme.

Wenn ich den horse armor PlugIn drin habe, brauche ich dann nur das speziell dafür angefertigte PlugIn oder auch das "Vanilla" damit alle anderen nicht gerüsteten Pferde auch die neuen Texturen haben?

habe grad ne anfrage an slof zwecks übersetzung geschickt
    sobald ich ne antwort hab mach ich mich daran ne übersetzung fertig zu machen
    wollt unsterblich oder normal oder beides?
    wollte noch einbauen, dass das Einhorn sich wie ein normales Pferd verhält

@Trr Kah oder Katan:
    wollt ihr es dann hochladen?

Hab die erlaubnis und mache mich an die arbeit

Habs mal installiert. Jetzt sind alle Gäule bis auf den Kopf unsichtbar, der Kopf ist orange.
    Alle Ordner sind da wo sie hinsollen... Mach ich was falsch?
    Bitte um kurze Hilfe, will auch so schöne Pferde...

hast du Oblivion auf C... installiert? Wenn nicht:
    Zitat Zitat von Trr Kah
    Meshfix für alle, die Oblivion nicht auf C installiert haben.

Zitat Zitat von skywalker
    hast du Oblivion auf C... installiert? Wenn nicht:
    Ja, hab ich... Habe wie gesagt jetzt gar keine Texturen

das meshfix benutzen oder warten bis mein übersetzung mit den gefixten meshes da ist(wahrscheinlich morgen)

Zitat Zitat von Fetter Hobbit
    das meshfix benutzen oder warten bis mein übersetzung mit den gefixten meshes da ist(wahrscheinlich morgen)
    ...dann wart i mal auf deinen fix, hoffe es funktionirt dann.

also...
    ich hab jetzt mal nen prerelease auf rapidshare hochgeladen http://rapidshare.de/files/19018378/slofs_horses__DV__Prerelease.rar.html beinhaltet bis jetzt nur nen grossteil der übersetzten pferde Kaiserl. legion und weynon priorei fehlen noch achja die PC-Pferde sind essential (werden nur ohnmächtig)
    muss morgen leider weg daher nen prerelease ohne readme ohne alles einfach die datei ausgetauscht gepackt und hochgeladen muss jetzt ins bett

Mfg und Fetter Hobbit

PS:bis zum finalen release werde ich zwischen-esps hier hochladen allerdings werden die meshes benötigt

für welche version ist die prerelease version gedacht?
    bzw welche version benötige ich?
    ich habe nicht auf c installiert, die dv, sowie das horse armor pi
    also benötige ich
    1. den download der texturen,
    2. den meshfix,3
    3. die file für das armor pi
    und welche übersetzung?

Katan Gast
    @ Fetter Hobbit
    Ähem...? Und was ist das da im ersten Post, im Anhang? Hat Trr Kah deine Übersetzung hinzu editiert? Oder hat sie das PlugIn selbst schon vor dir übersetzt? Oder was jetzt? Geht aus dem Kontext und den oben angehängten *.esp-Dateien nicht hervor.

@ Slof's Horses
    Yeah! Schon als du mir die ersten Bilder davon gezeigt hast, Trr Kah, war ich Feuer und Flamme. Und wie du selbst gesagt hast: Wenn Slof daran arbeitet, dann kann's ja nicht mehr so lange dauern, bis es fertig wird. Und da ist es. Ich werd's sofort mal runterladen.

So, ich habe es auch, inkl. Meshfix. Also irgendwie sind mir die braunen Pferde zu ... gelb. Aber ansonsten echt gute Arbeit, sehr schöne Texturen.

auch bei mir sind keine pferde mehr da... nur noch mähnen

ich habe zuerst die texturen im textures ordner ersetzt/ eingefügt.

dann die meshes ersetzt wegen nicht auf c installiert

dann die slofs horses base DV und die solfs horses HA essential bei spieledateien aktiviert

und nun sind die pferde komplett weg... irgendwas, dass ich falsch mache?

Jodob: aktivier nur eine .esp....entweder slofs horses base DV oder slofs horses Essential DV. In der Readme bzw. in dem Thread steht erklärt, welche was macht.

@ skywalker... das problem ist nur, ich will die deutsche übersetzung, aber so wies aussieht beinhaltet die deutsche esp nicht das armor plugin für die pferde...

ich habs jetzt soweit hinbekommen, dass die pferde alle komplett zu sehen sind, nur ist mein eigenes mit rüstung ausgesatttetes pferd weg und sobald ich ein andres pferd mit rüstung versehe, verschwindet es auch... ist wohl irgend n fehler mit dem pi...

@ Murdogh

das mit den bunten nur köpfen hatte ich zwischendurch auch... musst du am besten nochmal die texturen und meshes ersetzen... mein win rar hat es nicht in die richtigen ordner koipiert, deshalb fehlte alles... also erst großes pack dann das nicht auf c installiert mesh fix drüberschieben und ersetzen

Habs hinbekommen. Ich mußte den Meshfix machen obwohl ich auf C:/ installiert habe. K.A. warum, aber jetzt geht es.
    Ob die Gäule nun besser aussehen, weiß ich nicht wirklich, hab keine Screens davor, aber ich bild mir ein daß die jetzt schöner sind...

@Katan: die anhänge von Trr Kah hab ich nicht bemerkt

das von mir ist ohne andere dls lauffähig
    d.h. es enthält die gefixten meshes und textures und eine leider erst teilweise übersetzte esp

kommen wird eine vollständige übersetzung mit wenns geht einigen boni wie z.B. Namensgebung für Pferde oder ner quest
    heutnachmittag lass ich mal wieder von mir hörn