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Thema: Wie benutzt man PlugIns?

  1. #1

    Wie benutzt man PlugIns?

    hilfe ich hab mir grad 7 plugin runtergeledan und da ist mir aufgefallen das ich gar nicht weis wie man plugins benutzt kann mir das mal jemand erklären

  2. #2
    erstmals lies das readme. steht meistens drin. (sollte auf jeden fall, gell ihr modder )
    aber noch wie meistens ist: die .esp dtei in c: -> programme -> beteshda -> oblivion -> data
    kopieren, extrahieren was uach immer. und falls noch texturen, meshes etc. in der heruntergeladenen datei sind. in den entsprechenden ordner tun. meshes musst du wenn noch kein plugin vorher installiert selber erstellen. Hinweis: es sollte immer gehen ohne einen ordner datei zu überschreiben. wenn dus doch tust kanns sein dass ein bereits installiertes plug in nicht mehr funzt. dann startest du das autorun von oblivion und aktivierst bei spieledateien das entsprechende plugin.

    ich hoffe konnte helfen. falls nicht, jemand erklärts dir sicherlich noch deutlicher.

    gruss
    vampy

  3. #3
    immer noch nicht verstanden (aber danke ich probiers mal) aber dass mit meshes und so kapier ich net so ganz.und leider steht es bei fqst allen plugin nicht dabei wie mans installiert

  4. #4
    Kurz und knapp
    esp datei in den data ordner
    texturen(wenn dabei)über andere texturen kopieren nicht in texturen
    meshes bei denen genauso wie bei texturen

  5. #5
    kann e3s mal jemand für die erklären die sich überhaupt nicht auskennen in sachen computer und so(bitte auch verwendete begriffen erklären)

  6. #6
    Zitat Zitat von 526Raven
    Kurz und knapp
    texturen(wenn dabei)über andere texturen kopieren nicht in texturen
    nicht überschreiben! die texturen IN den ordner textures kopieren, extrahieren oder was auch immer.

  7. #7
    @Char

    die datei entpacken mit winrar (neuste version),
    dann die darin enthaltenen ordner (z.b: textures oder meshes und die .esp datei) in den "data" ordner von oblivion kopieren und gegebenenfalls überschreiben "Bethesda Softworks\Oblivion\Data",
    und nun unter "spieldateien" die .esp aktivieren und spielen

  8. #8
    danke ich hab des jetzt ngeschaftt aber schon nach dem zweiten also wo ich danach noch gemekert hatt

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