Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Kämpergilde Prob.

  1. #1

    Kämpergilde Prob.

    Hi Leute ich hab n problem
    in der verfluchten Kämpfergilde
    gehts nit weiter nach dem Quest in Anvil mit den Löwen im Keller

    das Kämpfergilden Plug IN is aktiviert in Spieldateinen mit Häckchen und allem drum und dran aber NIX

    danach sollte man ja zu AZZAN der in Anvil mit den Cornrose aber er gibt mir kene neuen Aufträge mehr der Brunzkopf

    WAS SOLLL ICH MACHEN WILL ENDLICH MEHR AUFTRÄGE

  2. #2
    mal deinen eigen Kopf anschalten und nachdenken...was wird er dir wohl gesagt haben? Ich habe keine Aufträge mehr für dich, suche die andren in Chorrol oder Cheydinhal auf...müsste eigentlich auch im Questlog stehen, oder etwa nicht?

  3. #3
    Hast du den Auftrag KOMPLETT abgeschlossen? Heißt, wenn du die Argonierin nicht verpfiffen hast, hast du dir das freie Training (Achtung, Buggefahr, vorher diesen Fix installieren: http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=105027 ) abgeholt? Erst danach ist der Auftrag beendet.

  4. #4
    Ich hab die Tusse verpfiffen und Quest abgeschlossen.

    Und keiner sagt irgendwa mit Chorrol oder Cheydinhal.

    Ausserdem steht in der Kämpfergilde Lösung das der Nachste Quest ebenfalls aus Anvil kommt und
    der Heisst: Zuviel diebe. oder So


    ALSO ???????????

  5. #5
    AN alle edlen Ritter ich benötige euren Rat also bitte helft einem armen Dunmer

    bei seinem vorankommen

    Weiss den keiner Rat ???

  6. #6
    Hm. Geh testweise mal nach Cheydinhal und mach da die Quest zuerst. Wenn die abgeschlossen ist, geh zurück. Vielleicht spricht Azzan dann mit dir.

  7. #7
    Nix hat geholfen in Cheydinal hat man Gesagt mein Rang sei zu klein.

    und ich soll zu AZZAn nach Anvil


    was zur Hölle soll ich machen
    ????????????????????????????


    Geht mir jetz echt auf den Geist

  8. #8
    Also ich glaub für Leute mit wenig Geduld ist Oblivion Gift...

    Bei meiner Frau ists das gleiche...
    ...und immer muss ich die gleichen Tips geben,
    sprich nochmal jeden an, lad einen Spielstand vorher,
    überleg ob DU irgendetwas ausgelassen hast...

    Wenn die Dir sagen Dein Rang sei zu niedrig,
    würd ich mal versuchen, nach einer Beförderung zu fragen...

  9. #9
    Hälst du mich für bescheuert ??? MANO *heul*
    ALLE sind gefragt worden ALLE
    sorry, aber

    ich soll 5 stundel realtime vorher Laden

    das alles noch ma zu machen was bisher passiert is,
    IS DANN GIFT FÜR MICH falls du verstehst!!!!

    NIX vergessen worden GAR NICHTS

    is n BUG oder WAT????

  10. #10
    Wieso bisher niemand darauf kam, dass das die übliche Stelle ist und wir dafür einen Kriegergildenfix haben hier auf unserer Seite zum Download, liegt wohl daran, dass Freitag ist oder so Lad Dir den Fix runter (passt für DV und EV), packe ihn in den Data-Ordner von Oblivion, aktiviere ihn unter Data-Files (oder wie immer die Option bei der DV heißen mag) und geh dan nochmal zu Azzan oder Burz. Es sollte auf jeden Fall weitergehen. Und ja, es ist ein Bug. Der tritt nicht bei allen Leuten auf, aber bei genügend. Weshalb bg den Fix erstellt hat.

    btw. Da die Websetien auf einem anderen Server liegen als das Forum, ist dort eine neue Anmeldung erforderlich. Dauert aber ja nur einen Moment.

  11. #11
    Zitat Zitat von (_Mero_)
    das Kämpfergilden Plug IN is aktiviert in Spieldateinen mit Häckchen und allem drum und dran aber
    *räusper*
    deswegen hats bestimmt noch keiner vorgeschlagen



  12. #12
    Ups, dann mal was anderes versuchen. Im Construction Set die Oblivion.esm oder esp. (je nach DV oder EV) und das Kriegergilden-PI auf aktiv setzen, speichern (dazu einfach Enter drücken), fertig. Wieder versuchen.
    Zudem noch eine Frage: hast du den Gesprächsbalken ganz nach unten weiter gescrollt? Da tauchen nämlich manchmal auch Optionen auf, die man ohne zu scrollen, nicht sieht. Falls Azzan Dir irgendwas über "Diebe" erzählt hat, scrolld en Balken, dann ist die da eine neue Gesprächsoption über die "Diebe", diem an vorher nicht sieht. Falls alles nichts hilft, dann weiß ich wirklich nicht weiter.. ...

  13. #13
    So was ähnliches war bei mir auch. Hast du den Auftrag von den Ork in Cheydinhal gemacht ohne jemanden zu töten oder ohne dass jemand umkam denn dann steigst du bei beiden eine Stufe auf und dann bekommst du in Chorrol einen Auftrag

  14. #14
    Mit dem Ork Meinst du des das mit der Höhle und mit Waffenlieferung:??

    wenn ja da is bei mir ausfersehen jemand Draufgegangen :-)))

    was heisst dat jetz??

  15. #15
    Du steigst bei ihm kein Level und musst warten bis du wieder Aufträge bekommst
    Die anderen können dir sicher auch noch weiter helfen

    Ps Heißt aber nicht das ich zu unfähig dazu bin!!

  16. #16
    Sorry bei deinem Letzten Thread steig ich nicht durch


    was du woll giovanni


    versteh ich nicht WAS SOLL ICH MACHEN

  17. #17
    Hast du bei dem Auftrag jemanden getötet oder hat ein Goblin einen umgehauen
    Und hat der Ork dich Befördert oder nicht??
    Wenn nicht sprich ihn nochmal an. Wenn er dich nicht befördert weiß ich auch nicht weiter

  18. #18
    Der hässliche Sch...öne Goblin hat ihm eine reingedonnert und die Flasche ist Abgekratzt

    NAch dem Anderen müsste ich nach der Arbeit nachschauen ob er mich befördert hat
    glaub aber schon

    vielleicht hab ichs aber auch übersehen

    vielleicht

  19. #19
    Hat Azzan dich befördert??

    Edit: Wenn er dich auch befördert hat musst du nach Chorrol zu Vilena Donton und dann zu nem anderen und der gibt dir dann einen Auftrag

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •