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Thema: [REL] Oblivion Texture Replacer: Landscapes

  1. #21
    Zitat Zitat von Lagerhaus_Jonny
    Google -> 7z eingeben.
    *kopfschüttel*

    Ich habe mir das 1024er Texturenpack gesaugt und installiert und bin wirklich erstaunt, was für eine subtile aber doch deutliche Verbesserung es im Spiel ist. Sehr nett, kann ich nur empfehlen.
    Oh Man

    Darf ich auch "Kopfschütteln", habe beim googlen einen Dreher produziert z7 statt 7z kann passieren oder ?!?!?!

    Aber eine gescheite Antwort meines Problems blieb aus "Kopfschüttel" also Bitte Bitte nochmals:

    in welches (neues) Verzeichnes kommen die *.dds Dateien hin und wohin die dazugehörige txt-Datei????

    Ich habe diese dds-Dateien im texture-Verzeichnis in das Data-Verzeichnis kopiert und die TXT-Datei in den Oblivion-Ordner, das einzige was ich bemerkte, waren je nach Blickwinkel Streifen in den Landschaftstexturen....

    PS: An welcher Stelle kann man sofort sehen, ob die neuen Texturen von Quarl auch von TES 4 übenommen werden?

  2. #22
    ich hab nen dell laptop mit 1,86Ghz Centrino, Geforce Go 6800 256Mb, 1024Mb DDR2 533Mhz...

    reicht das für 1024x1024 bzw. 2048x2048 texturen?

  3. #23
    Qarl sagt:
    Zitat Zitat
    Now, please be advised, Bethesda is using 512x512 textures here. I'm using 2048x2048! Yep, that's pretty big. But I figured, you need a 128MB video card to play the game anyway, so you really shouldn't have much of a slow-down from textures that large from these newer cards -and indeed, it doesn't slow the game down for me by a single fps! However, I'm fairly certain your milage may vary.
    So, I may be requested to do a lower-res pack for those with less beafy computers... Let me just say now, that I don't have any plans to do that. But it's a pretty easy thing to do if someone wanted to resize them.
    DoofGrass-Update zu diesem Replacer

    Alternativer Replacer (zum Mixen oder auch nicht)

  4. #24
    @mik39 du kopierst den data ordner aus "oblivion_texture_replacer_landscape1024" in das spielverzeichnis" \oblivion \" und überschreibst alles ..... dann öffnest du die "ArchiveInvalidation_sample.txt" datei und kopierst alles was drinn steht in die ArchiveInvalidation.txt datei im spieleverzeichniss "\Oblivion\"....sollte da schon was drin stehen fügst du es halt drunter mit an.
    so das müsste dann funktionieren.
    ...wenn du dann in der landschaft so rumwanderst müssten dir die neuen texturen sofort ins auge springen...
    na dann viel spaß

    cruzel

  5. #25
    DoofGrass 0.4 geht gut mit Qarl's 1.1 (screenies im 1. Post).

  6. #26
    Inzwischen gibt es ein Update auf 1.1. Quarl dazu:
    Zitat Zitat
    It includes:

    1. More accurate color saturation and brightness/contrast in comparison to the original game textures so it more accurately corresponds to the LOD maps and 3D grass.

    2. Corrected 2 textures and their normal maps which were incorrectly sized and were causing "smearing" on ATI cards.

    3. Tweaked some textured I thought could just be made a little better.

    4. A correct ArchiveInvalidation.txt file.
    Download 1024 33 MB
    Download 2048 129 MB

  7. #27
    Zitat Zitat von 1337
    ich hab nen dell laptop mit 1,86Ghz Centrino, Geforce Go 6800 256Mb, 1024Mb DDR2 533Mhz...

    reicht das für 1024x1024 bzw. 2048x2048 texturen?
    Für die 1024x1024 bestimmt, aber für die größeren, bin ich mir nicht sicher. Grafikkarten sind in der Größe der darstellbaren Texturen beschränkt. Wo bei deiner mobilen GeForce die Grenze ist, weiß ich nicht aber es gibt Programme um das heraus zu finden.
    Ich habe jetzt schon 10 Minuten lang nach nem alten Link gesucht, zu einem Thread über High-Res Texturen, da war nämlich auch das Programm genannt. Ich finde ihn leider nicht mehr. Vielleicht Googlest du mal nach sowas wie "Grafikkarten Spezifikationen" etc.

  8. #28
    ok mach ich...
    danke!

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