Google -> 7z eingeben.
*kopfschüttel*
Ich habe mir das 1024er Texturenpack gesaugt und installiert und bin wirklich erstaunt, was für eine subtile aber doch deutliche Verbesserung es im Spiel ist. Sehr nett, kann ich nur empfehlen.
Oh ManZitat von Lagerhaus_Jonny
![]()
Darf ich auch "Kopfschütteln", habe beim googlen einen Dreher produziert z7 statt 7z kann passieren oder ?!?!?!![]()
Aber eine gescheite Antwort meines Problems blieb aus "Kopfschüttel" also Bitte Bittenochmals:
in welches (neues) Verzeichnes kommen die *.dds Dateien hin und wohin die dazugehörige txt-Datei????
Ich habe diese dds-Dateien im texture-Verzeichnis in das Data-Verzeichnis kopiert und die TXT-Datei in den Oblivion-Ordner, das einzige was ich bemerkte, waren je nach Blickwinkel Streifen in den Landschaftstexturen....
PS: An welcher Stelle kann man sofort sehen, ob die neuen Texturen von Quarl auch von TES 4 übenommen werden?
ich hab nen dell laptop mit 1,86Ghz Centrino, Geforce Go 6800 256Mb, 1024Mb DDR2 533Mhz...
reicht das für 1024x1024 bzw. 2048x2048 texturen?
--das kann nicht funktionieren... ^^
Für die 1024x1024 bestimmt, aber für die größeren, bin ich mir nicht sicher. Grafikkarten sind in der Größe der darstellbaren Texturen beschränkt. Wo bei deiner mobilen GeForce die Grenze ist, weiß ich nicht aber es gibt Programme um das heraus zu finden.Zitat von 1337
Ich habe jetzt schon 10 Minuten lang nach nem alten Link gesucht, zu einem Thread über High-Res Texturen, da war nämlich auch das Programm genannt. Ich finde ihn leider nicht mehr. Vielleicht Googlest du mal nach sowas wie "Grafikkarten Spezifikationen" etc.
--Geadelt ist wer Schmerzen kennt...
vom Feuer das in Lust verbrennt...
@mik39 du kopierst den data ordner aus "oblivion_texture_replacer_landscape1024" in das spielverzeichnis" \oblivion \" und überschreibst alles ..... dann öffnest du die "ArchiveInvalidation_sample.txt" datei und kopierst alles was drinn steht in die ArchiveInvalidation.txt datei im spieleverzeichniss "\Oblivion\"....sollte da schon was drin stehen fügst du es halt drunter mit an.
so das müsste dann funktionieren.
...wenn du dann in der landschaft so rumwanderst müssten dir die neuen texturen sofort ins auge springen...![]()
na dann viel spaß
cruzel
DoofGrass 0.4 geht gut mit Qarl's 1.1 (screenies im 1. Post).
--Geadelt ist wer Schmerzen kennt...
vom Feuer das in Lust verbrennt...
Inzwischen gibt es ein Update auf 1.1. Quarl dazu:
Download 1024 33 MBZitat
Download 2048 129 MB
ok mach ich...
danke!
--das kann nicht funktionieren... ^^