Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Die besten Händler

Die besten Händler

Hallo,
    kann mir einer sagen, wo sich die betsen Händler befinden, die ein am meisten Geld geben?!

Arbeite dich in der Diebes-Gilde hoch und du hast Zugang zu guten Hehlern, die kaufen dir alles ab.

Ich meine Händler die mehr als 1500Gold geben!!!

Über 1500 geht nur, wenn du in Läden investierst.
    Dafür musst du glaub ich Experte(oder wars Meister?) in Handelsgeschick sein.
    Dann kommen nochmal 500 dazu.
    Mehr ist aber nicht drin.

Schade, aber trotzdem DANKE!!!!!!!!!

Wo ist den ein Händler mit 1500 ich finde nur welche mit 1200

1200 ist das Standard-Maximum.
    Um auf 1500 zu kommen musst du Experte oder Meister in Handelsgeschick sein und dann in einen Laden invstieren.
    Dieser Händler hat dan 500 mehr.
    Wie das aber speziell funzt kann ich dir auch nicht sagen, weil das Handelsgeschick extrem langsam levelt (und ich bin ständig am verscherbeln)

Eigentlich müsste man doch auf 1700 kommen, oder nicht?
    Hat ihr irgendjemand ein bissel mehr Erfahrung damit???

Also 1500 bekommst du wenn du dich in der Diebesgilde hochgeklaut hast! Dan kanste deine Wahre an ein Hehler im Elfengarten-Bezirk vehöckern der dir 1500 gibt. Ich habe jedoch das Problem das ich ihn nie finden tue, weder zuhause noch in der Taverne in der nähe????

genau, das ist auch mein problem. man hat mir eben mitgeteilt, dass ich nun in der kaiserstadt den hehler als händler freigeschaltet habe, nur finde ich ihn nicht...

ich habe inzwischen 3 tage lang im 1 stundentakt in der taverne zum könig und der königin gewartet und mit jedem gesprochen, der den raum betrat, jedoch wollte mir von denen keiner was verkaufen...
    wo wohnt denn der typ in der stadt? (hab seinen namen vergessen...)

Es gibt ne Quest, da muss man das Chorrol-Schwert(?) einem Dubiosen Typen oder der Gräfin aushändigen.
    Gibt man es dem Dubiosus ist er Hehler und man kann geklauten Kram verkaufen.
    Ich hatte es aber andersrum gemacht und im Nachhinein erst erfahren was ich mir durch die Lappen gehen lassen hab.
    Könnte es sein dass das der gesuchte Hehler ist?

verdammt, ja so ist es...

da wünscht man sich vergessenszauber à la gothic ^^

gibts irgend ne möglichkeit den typ umzustimmen?

Wüsst ich auch gern.

Also ist 2000Septim das höhste was man bekommen kann!?

also soweit ich mich erinnere hab ich das schwert dem dunmer gegeben, nicht der Gräfin^^

Trotzdem will er mir nix verkaufen.. sagt seinen standard spruch auf und ich bin raus ausm dialog...

Genau so ist es. Egal wie man die Quest mit dem Schwert abschließt, verkaufen geht bei ihm nicht mehr.

Und ja ich habe ihn noch nirgendwo anders als in Chorrol gesehen, das mit dem Tempelgarten ist eh totaler Humbug. Habe ihn glücklicherweise schon vorher mal getroffen, so dass ich gar nicht erst im Tempelgarten gesucht hab.

Aber wer weiter an ihn verkaufen möchte, sollte die Q mit dem Schwert nicht abschließen.

es gibt auch n plugin das das ändert, und zwar hier