Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Arena-Fanboy

Arena-Fanboy

Es gibt ja x Videos darüber, wie man ihn umbringen könnte, den Arena-Fanboy. Ich hab' deswegen mal vermutet, dass er öfters wiederkommen und rumnerven muss. Ist bei mir aber nicht so, nachdem ich ihn am Anfang weggeschickt habe, ist er kein einziges Mal mehr aufgetaucht. War's das, oder kommt der wieder?

MfG H-G-I

Ich hab ihn auch gleich weg geschickt und bei mir ist er auch bei keinem der drei Chars je wieder aufgetaucht. Akatosh sei Dank Ich glaube, man hat nur ein Problem, wenn man ihn nicht weg schickt.

ich hab ihn weggeschickt und wieder gefunden^^
    dummer kleiner elf....

Ich habe ihn einfach mitgenommen, aber irgentwann ist er mit auf die Nerven gegangen und ich bin mit ihm "schwimmen" gegangen
    Oder ich habe ihn auch mal in eine Höhle voller Nerkromanten geschickt, war auch sehr effektiv.

Ich hab ihn zu erst mitgenommen und später warten lassen. Nach einer Weile bin ich an diesen Ort zurück, er war aber nicht mehr und ist auch nicht wieder aufgetaucht. So ist es auch eine Möglichkeit ihn loszuwerden.

ich hab ihn in eine verfallene ayleiden-ruine in der nähe von sancre tor gestellt. die war voll von vampiren! das ist jetz ~ 1 ingame jahr her, vl sollte ich mal vorbeischauen wie's ihm geht ^^

achja, in dieser ruine gibts auch eine ayleiden-statue ;-)

Hm, jetzt steht er einfach vor der Arena rum ... na ja, mir soll's recht sein. ^^
    Danke für alle Antworten.

Also bei mir hat der eine sehr nützliche Funktion eingenommen Den hab ich bei der Eingangstür meiner Villa in Anvil abgestellt und da bleibt er auch stehen und beleuchtet sie brav mit seiner Fackel

lol, so ne art türsteher^^

mal schauen ob der mir in nen arena kapmf folgen würde....

Muahaha... ich hab ihn vom Weißgoldturm geschmissen

meiner steht in der besten verteidigung, hab ihm dort gesagt, er soll warten.
    find ich ein bißchen schade, dass der nicht noch mehr eingebaut wurde.
    (hätte ich gerne als sündenbock verpfiffen, damit er dann haftstrafen absitzt. ect.)

Also als er mich nach der Arena zu ersten Mal angequasselt hat hab ich ihm gesagt er soll mal eben warten . Naja jetzt komm ich ab und zu vorbei um ihn zu besuchen .

Zitat Zitat von Jupi
    Also als er mich nach der Arena zu ersten Mal angequasselt hat hab ich ihm gesagt er soll mal eben warten . Naja jetzt komm ich ab und zu vorbei um ihn zu besuchen .
    Du meinst du kommst vorbei um die viechers zu besiegen und gold einzusacken und läufst an ihm zwangsläufig vorbei?

bei mir hatte ich mit dem ne kleine lustige begebenheit in einer höle die in einer ayleidenruine endet man aber nicht weiterkommt. da steht dann so ne frau die friedlich ist. Ich schau mich so um. Und als ih gehen wollte bemerke ich das fanboy sie angesprochen und nach gerüchten gefragt hat oO?