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Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Truhe im CS

  1. #1

    Truhe im CS

    Hi
    Kann mir jemand erklären wie mann eine einfache kiste mit sachen befüllt und diese an irgendeinen Ort stellen kann.
    Ein Link zu einer guten FAQ würds auch tun!
    Danke 123456

  2. #2
    Im objekt Window unter Worldobjects Container einen neuen Container erstellen(Rechtsklick->new)
    unter ID eine bezeichnung für das cs(unter der die kiste abgespeichert wird)
    name -> der ingame name
    quest item und respawns lassen wir mal weg
    weight ein gewicht eingeben(ich würd nicht null nehmen)
    der button add nif file dort musst du den mesh auswählen den die truhe haben soll(aussehen). dazu brauchst du die original files aus dem meshes.bsa file im dataverzeichnis von Oblivion das entpacken von bsa files wird http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=106482&highlight=entpacken beschrieben.
    das nif file(z.b. meshes\clutter\upperclass\upperchest.nif) ins meshes verzeichnis packen(es empfiehlt sich die original ordnerstruktur von oblivion beizubehalten) und dann mit add nif file auswählen
    sounds sind unter drs(wenn ich mich recht erinnere chestopen und chestclose)
    dann die items aus dem object window in das grosse weisse feld ziehen(drag 'n drop)
    ok button drücken
    schliesslich im cell view fenster die gewünschte Zelle ins Render Window laden und die truhe aus dem object window ins render window ziehen
    die truhe richtig platzieren
    und fertig

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