Ich weiss nicht ob das Thema schon gibt aber ich schreibs einfach mal.
Ich finde das die Fallen teils zu Schwach in Oblivion sind. Nehmen wir z.b. die Aileiden ruine gleich gegenüber des Kanal ausganges wenn man sa tutorial abgeschlossen hat.
Ich da mit lv 1 rein und unten die messer die in den Gängen immer von seite zur seite schwingen. Beim ersten mal denk ich mir. Huh tödlich, ausweichen. Diesmal geguckt wie tödlich die wirklich sind. Mich mitterein gestellt und was passiert grade mal ein virtel leben weg.
Es ist zwar wundershön gemacht aber die Fallen sind ja sowas von ungefärlich. Manchmal beerk ich die gar nicht. Dreh mich um. und huch da waren ja Stahlkugeln die von der Decke kamen. Und schaden haben de kaum gemacht. Ich finde die sollten eine Gravierende auswirkung haben wenn nicht sigar ohne unterlass tödlich weil in den meisten fällen kann man ja ausweichen oder sie nicht auslösen.
Was denk ihr darüber?


  
  
  
  
  
  
  

					
					
					
						
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 Was war noch schnell Realität und was Spiel? 
						
						
						


  (Stolperschnur, Trittauslöser) Am Anfang habe ich die gar nicht im Dunkeln gesehen und bin in jeden reingestolpert. War es von MW ja auch nicht gewöhnt. Passiert mir immer noch immer wieder, weil ich zu voreilig bin. Die grauen Haare die mir dann wachsen vor Schreck bin ich selber schuld, aber das macht es doch aus.....
						
						