Hallo! Ich habe vor einer Woche mal damit angefangen mich mit dem CS vertraut zu machen...
Und alles funktioniert bestens, Haus erstellen, Rassen erstellen, Zauber erstellen, Gegenstände erstellen und diese platzieren.
Aber jetzt habe ich mich daran versucht NPCS zu erstellen und dauernd Probleme weil diese nicht auftauchen.
Also versteht mich nicht falsch, ich habe sie erstellt, in das view Fenster gezogen und mit F korrekt platziert aber komischerweise funktioniert es nicht mehr, am Anfang ging es nicht, dann ging es mal und jetzt wieder nicht?.... sry wenn ich etwas wirr klinge aber ich kenne mich nicht mehr aus.
Vielleicht kann es daran liegen weil ich mittlerweile einen echten Pluginsalat an eigenen Plugins habe(Ich warte auf einen funktionierenden Merger) und manchmal zu bestimmten Plugins Zusätze mache und sie erweitere, wodurch es dann vielleicht zu Problemen kommt(manche npcs haben schon eine automatisch angefügte Duplikationsmarkierung). Oder kann es sein, dass man Npcs nicht zu nah' zusammenstellen darf?
brauche Hilfe, wenn jemand weis unter welchen Bedingungen NPCs nicht mehr auftauchen wäre es nett wenn ers hier posten könnte oder wenn jemand irgendwelche Hinweise hat, das selbe erlebt hat oder sonst wie helfen kann... bitte.