So ich hab mir jetzt endlich so ein geiles Magisches Schwert kaufen können. Jetzt hab ich aber ein Problem wie kann ich das schwert wieder aufladen sprich die Magische Énergie des Schwertes.
So ich hab mir jetzt endlich so ein geiles Magisches Schwert kaufen können. Jetzt hab ich aber ein Problem wie kann ich das schwert wieder aufladen sprich die Magische Énergie des Schwertes.
--Bob Marley still alive
Reggae
![]()
Freedom
mit seelensteine da wo ne seele drin is(so ald ich meins immer auf)
oder du gehst zu bestimmten leuten in der magiergilde da können es dir auch paar aufladen( so lad ich mein schwert selten auf) ist aber ziemlich teuer für mich kostet da ne komplette aufladung 3400 septim
deswegen lad ich es immer mit seelensteinen auf da wo ne seele drin is
--One Shot, One Kill - What's the Deal? G-Unit nit nit
a) Du gehst zur Magiergilde und lässt sie dir dort aufladen (allerdings ziemlich teuer)
b) Du benützt einen Aufgeladenen Seelenstein.
c)Du benutzt einen Varla-Stein (zu finden bei den Ayleden-Ruinen)
--sie sind da... sie sind überall... du kannst ihnen nicht entfliehen... sie werden dich kriegen... meine rechdscribfeler
1) Varla-Steine aus den Aylaiden Ruien
2)Seelenstein natürlich mit Seele
3)bei jeder Magier Gilde gibt es jemanden der Magische Gegenstände auflädt (sehr teuer am Anfang)
Ok danke für die schnelle Hilfe ich werds sofort ausprobieren und dann kann ich endlich weiter die Schergen Oblivions abschnetzeln![]()
--Bob Marley still alive
Reggae
![]()
Freedom
entweder du ladest sie selbst mit selensteine auf , wenn du es kannst von den atributen her oder geh mal in einer magiergilde dort kann man sie auch aufladen aber das kann durch aus sehr teuer werden.
Greets
Black Cobra
Es ist besser wenns mir viele sagen anstatt keinerZitat von Couranou
Also an dieser Stelle badanke ich mich nochmal.
--Bob Marley still alive
Reggae
![]()
Freedom