Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: [REL]Assassin's Light Armor extended 0.5

[REL]Assassin's Light Armor extended 0.5

Endlich ist es soweit!
    Das Plugin Assassin's Light Armor extended ist fertig
    Es bindet die Texturen aus der Assassin's Light Armor Mod so ins Spiel, dass man seine Leichten Rüstungen(Glas, Elfen und Mithril) segnen lassen kann und so die dunklen Rüstungen erhält

Download

Fragen/Änderungsvorschläge/Probleme hier rein oder per PN an mich.

Die Texturen stammen von Lazarus er hat mir auch die meshes mit den neuen Texturen verknüpft. Ich hab nur den kleinen Quest der zu Nevan führt und Nevan Velandas samt etwas komplizierterem Dialog gemacht
    Geändert von Escalbryt (20.08.2007 um 16:41 Uhr)

Hm, tolle Sache, aber ich hab ein Problem:
    Zitat Zitat
    Webseite kann nicht gefunden werden

wird grad bei theelderscrolls.info hoch geladen

Katan Gast
    Ich bin mal so frei...

Assassin's Light Armor extended (DV)
    Dieses PlugIn fügt dem Spiel Oblivion dunkle, leichte Rüstungen hinzu, die man am Schrein von Nocturnal durch das Segnen seiner Rüstung erhalten kann.

Mithrilrüstung --> Geschwärzte Mithrilrüstung
    Elfenrüstung --> Drowrüstung
    Glasrüstung --> Dunkle Glasrüstung

Um anzufangen, sprecht mit Ocheeva (nur zu erreichen für Mitglieder der Dunklen Bruderschaft) oder Armand Christophe (Disposition > 70 oder als Mitglied der Diebesgilde).

Quests zum Erlangen der Rüstungen sind in Arbeit.

Autoren: Lazarus, Fetter Hobbit

Zum Download

Gute Arbeit, ich werds mir auch gleich mal saugen

Übersetzung für EV in Arbeit

Lazarus hat sich an die Arbeit gemacht, die Rüstungen und Dialoge zu übersetzen.
    Es wird also bald auch eine Version für die Nutzer der EV geben

Die Rüstungen sehen richtig gut aus und das die Rüstungen durch den Segen erst dunkel werden kann ich auch eine Helle Elfenrüstung behalten.

Das ist wirklich eine sehr sinnvolle Sache, ich werde mir direkt mal installieren.
    Vielen Dank für die Arbeit. Die Screenshots sehen auch mehr als vielversprechend aus

Wie gesagt wenn jemand änderungsvorschläge hat soll er sich melden
    wenn jemand bessere Namen für die Rüstungen hat usw. (Namen sind nicht meine Stärke)
    da zurzeit noch an quests gearbeitet wird sind auch questvorschläge durchaus willkommen
    ich hatte bis jetzt gedacht ein simpler Diebeszug für die Mithrilrüstung dann ein etwas komplexerer Mord für die Drowrüstung(mal schaun ob ich es schaffe etwas ähnlich geniales wie den 2. Auftrag der DB zu machen) und schließlich als Finale einen richtig grossen Bruch für die Glasrüssi.
    aufgrund des größeren Aufwandes um die Rüstungen zu erhalten werden sie eine kleine Schleichenverzauberung erhalten und vll noch die ein oder andere nützliche Verzauberung
    die quest werden nichts mit Nocturnal zu tun haben sondern mit Nevan Velandas persönlicher Geschichte

schreibt bitte was ihr von meinem jetzigen Konzept halten und was ihr ändern würdet(schließlich mach ich das nicht nur für mich )

hi

hab mir das Plugin runtergeladen und installiert.
    sieht echt super aus! und mein kleiner Bosmer fühlt sich darin auch pudelwohl...

aber könnte man auch die Waffen dazu anpassen? Hab die Drow-Rüstung... Dazu ein Elfen-Kurzschwert... Das würde natürlich genial aussehen, wenn die Klinge in schwarz wäre... Die Verzierungen entweder silbern lassen oder in der gleichen Farbe wied der Griff...

CU

die überlegung hatte ich auch schon gehabt werde mal lazarus fragen ob er in der richtung noch was machen könnte
    wird allerdings noch etwas dauern wenns kommt

Zitat Zitat von Fetter Hobbit
    die überlegung hatte ich auch schon gehabt werde mal lazarus fragen ob er in der richtung noch was machen könnte
    wird allerdings noch etwas dauern wenns kommt
    Mal sehen, momentan hab' ich leider keine Zeit, bin zu sehr mit meinem anderen PI beschäftigt. Und das voraussichtlich noch bis nächste Woche.
    Aber ihr könntet das ja auch mal versuchen, schwer ist's net, einfach die Textur entpacken, dunkler machen und fertig.

problem mit ocheeva und der DB gelöst

KLICK

MfG Fetter Hobbit

PS: habs hier nur noch mal der Vollständigkeit halber reingeschrieben, da es der offizielle Thread zum PI ist.

hi bin neu hir leute

Ich habe das ja klar und deutlich kapiert das ich zu der Dunklen Bruderschafftgehöhren muss und so aber wie geht das segnen weil ich war auch schon bei dem schrein udn bin grade bei Ocheeva gewesen die sagte : Wen dir die Rüstungen der Dunklenbruderschafft nicht gefallen dan hätte ich vll eine alternative für dich. Und dan sagt sie nix mehr dan bin ich zum schrein ... Nocturnal sagte dan zu mir die übliche Oblivion Quest : Mein Auge ist verschwunden holl is mir zurück Sterblicher ich werde dich reich Behlonen . und das wars auch schon ich war schon so oft da hatte auch jedes mal die Glasrüstung mit logisch fürs segnen wehr nett wen du mir Fetter Hobbit mal sagen könntest genau wie das geht oder jemand der sich gut damit auskennt wehr echt nett von euch leute oh also sry hab das letzte nich gelesen also muss ich schon mal mit ihr geredet haben also Dunklebruderschafft ohne mod AH da würde mir wens geth ein Licht aufgehen

also... du müsst nicht mit nocturnal sondern mit einer Frau am schrein sprechen... Questmarker hab ich auch reingemacht...

MfG Fetter Hobbit

PS: Ein grosses Entschuldigung an alle, die während meiner Abwesenheit probleme mit pis von mir hatten und warten mussten