Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ocheeva tot

Ocheeva tot

Ich hab da mal ein Problem. Also ich bin schon be der dunklen Bruderschaft der Zuhörer aber als ich neulich ma wieder meine laufenden Quests angteguckt hab hab ich gesehen, dass ich noch son Nebenquest von Ocheeva offen hatte. Das Herz hab ich schon von dem Kerl geholt aber ich kanns natürlich nich mehr abgeben da ich ocheeva ja bei der spirituellen Reinigung gekillt habe Als gibt es irgendne Möglichkeit das Quest zu beenden oder Ocheeva vllt. sogar wiederzubeleben???

Ocheeva wiederbeleben: konsole öffnen mit ^ leiche anklicken (maus) und resurrect eingeben und dann freuen

danke aber das geht nich mehr weil ihre Leiche da nicht mehr liegt... gibts nich ne andere möglichkeit zum beispiel mit so ID- Code oder so???

Damit die Dame wieder da ist:

player.placeatme 000224EC eingeben, dann steht sie neben dir (vielleicht auch nicht, könnte mir vorstellen dass es da Probleme gibt, wenn du sie questbedingt vorher schon über den Jordan befördert hast.)

Um den Quest einfach so zu beenden (allerdings ohne Belohnung, er wird nur als beendet gewertet):

setstage MSShadowscale 100.

EDIT: Sehe gerade, dass Teeinava der eigentliche Questgeber ist. Beim ersten Befehl muss daher die ID 00023E34 heißen.