Zitat Zitat
Yo, ich bin auch der Meinung, dass man das ganze einfach kleiner machen sollte, wer bracht den 16x Cyrodiil (Kann man doch eh nicht alles sehen, oder)
aber wenn man nicht ganz mittelerde machen tät, das auenland, z.b. könnte man ja auch eigentlich weglassen, oder teile von Gondor und Rohan
Also mein VOrschlag wär, das ganze ein bisschen kleiner (ein bisschen viel kleiner), aber dafür fertig und gut zu machen!
Trift es auf den Punkt.
Ich mache mir keine alzu großen Hoffnungen das das Projekt fertig wird.
Ich kann mal von der Nehrim Masterfile ein Beispiel nennen, das Gebiet ist ein kleinwenig größer als Cyrodiil und besteht bisher zu 99% aus Wüste, in denen noch Objekte platziert werden müssen, es gibt so gut wie keine Quests oder Dungeons, nur reine Landmasse.
Diese Masterfile benötigt um es im CS zu bearbeiten 1 GB Ram, 4 GB Auslagerungsdatei und 30 Minuten Ladezeit auf meinem Rechner, und der ist beinahe Luxusklasse! (Oblivion auf max. Details bei 20 FPS)
Nun stellt euch das 16 mal größer vor.
16 GB Ram, 64 Gb Auslagerungsdatei und 8 Stunden Ladezeit!
Und wie gesagt, wenn erst Quests, Dungeons und NPC´s drin sind verdoppelt sich das ganz schnell.
Ergo währe es nicht möglich, eine solche große Masterfile überhaupt im CS zu laden.
Nun meine Frage, wie will man so etwas überhaupt technisch realisieren?
Garnicht.

Das war nun nur die technische Seite, von Arbeitsaufwand ganz zu schweigen. AME hat 16 Mitarbeiter, einige davon haben früher im Myar Aranath Team mit mir gearbeitet und ich muss sagen, das deren Motivation mehr als nur Mangelhaft war. Genauergesagt, sie haben garnichts gemacht.
Es mag sicher einige im AME Team geben die Motiviert sind, aber der Großteil ist es nicht.
Außerdem, viele Köche verderben den Brei.
Jeder Modder hat seinen eigenen "Stil", jeder vollrichtet seine Arbeit anders.