naja, dann ist es also auch egal, wenn ich in einem Computerspiel Menschen vergase, nur weil es eine aufgabe ist sie ins gas zu locken...sehr fragwürdige Argumentation....oder Menschen dazu zu bewegen sich vor einen Graben aufzustellen, damit ich sie rücklings erschie0en kann...Ist ja nur ein Spiel....

Ich frage mich, wieso es einfacher ist, innoative quets für einen Assasin zu machen, als für einen Kämpfer?! Nunja, ich hab nun auch die DB durch und muss feststellen, dass der 2te Teil der Bruderschaft genauso stupide ist, wie ich es von der Kämpfergilde gewohnt bin. Renne hir hin und töte die Person...vergessen die tollen Ideen aus Teil I. nunja, die Überraschende Wendung ist natürlich Klasse, obwohl recht..sagen wir brutal, zumal, falls es auffällt Kindersklette bei der Mutter der Nacht liegen..ob das sein muss, will ich nicht zur Diskussion stellen, aber ich finde, selsbt ein Coputer spiel, welches ja "nur ein Spiel ist" hat moralische Verantwortung seinen käufern gegebüber...ich denke nicht, dass man alles in ein Spiel packen kann und darf...