-
Provinzheld
gut, also ist es im Prinzip ok, wenn ich in einem Spiel das gefühl vermnittelt bekomme, vormir steht eine Frau die ihre Kinder über alles liebt. polygon hin oder her, da soll mir das bild einer Perosn vermittelt werden, die Gefühle hat, die denkt und mir Vertrauen schenkt. Ich soll diese person also umbingen und ihre geliebten Kinder gleich mit. ih bekomme ein gefühl von einem Spiel vermittelt , welches real ist. Ist das nicht etwa...komisch, seltsam oder vielleicht so gar abartig? Habt ihr nicht das gefühl gehabt, was falsches zu tun, als ihr diese Frau, die an ihern kindern hängt und diese sehr liebt, erschlagen habt? Habt ihr nicht etwa ekel verspührt, als die mutter der Nacht euch nachher gelobt hat, hr seit ein Künstler, da ihr diese armen Personen abgeschlachtet habt?
Es geht mir nicht um die Gewalt, sondern um diese Gefühle die absichtlich vermittlet werden und so das ganze real machen und sogar sollen um genau solche Gefühle vom spieler hervorzubringen (oder wie ich hier herausgefunden habe auch nicht).
Sollte dann nicht wenigstens die Möglichkeit geben, die Bruderschaft zu verraten und von diesen taten abzusehen? Würde auch reinpassen, dann würd man eben von der bruderschaft verfolgt und muss sich gegen diese wehren, wär auch eine Möglichkeit. Wa smich stört ist, dass ich für das einfache morden auch noch die meisten boni bekomme,welche in anderen gilden, wo ich den menschen helfe, nicht der Fall ist
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln