Hmm dazu muss ich was sagen, wer bei einem Rollenspiel keine bedencken hat spielt es imo nicht richtig.

Zitat Zitat von Untitled
Auf gefahr hin, das eigentliche Thema zu vernachlässigen und zu einer moraldisskusion abzuschweifen 8wa es eigentlich nicht sein sollte): Da hast du es doch: man selbst (sollte) bekommt Gewissensbisse (giing mir auch so). Aber wieso gibt es keine möglichkeit, die Dunkle bruderschaft zu verraten? ok, sie sind zu mächtig..blubb blubb, trotzdem fänd ich diese Option auch recht sinnvoll, neben einfach ich höre auf Quests für die zu machen.

Eigentlich ging mir es eher darum, wieso die Raffinesse in der Dunklen Bruderschaft lieg und wieso ich gerade da, die meisten Items bekomme, bzw Belohnungen und diese Aufträge am meisten Abwechsluing bieten. Dass bethesda als Vorliebe Assasine ist, erklärt dieses schon gut.
Das man keine Möglichkeit hat die Dunkle Bruderschaft zu verraten find ich aus RPG technischer Sicht auch nicht besonders toll aber theoretisch hat man die Möglichkeit den Quest liegen zu lassen wenn man will.
Aber ich bin ein Fan von solchen Wendungen, geniesse morbide Szenarien geradezu und ich habe in der Hinsicht schon viel schlimmeres gespielt aber bin trotzdem kein schlimmer Mensch.