mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 307
    Hmm....dann will ich auch mal kurz updaten, weil ich das Foto ganz schön finde:

Das sind Shinshrii und ich vor einer Woche, als wir auf einem Mittelaltermarkt waren und dort mit unserer Wikingergruppe Gaudi hatten

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Hmm....dann will ich auch mal kurz updaten, weil ich das Foto ganz schön finde:

Das sind Shinshrii und ich vor einer Woche, als wir auf einem Mittelaltermarkt waren und dort mit unserer Wikingergruppe Gaudi hatten

Hey!
    Ich bin auch auf dem Mittelalterlichen Spectaculum in Bückeburg gewesen.
    Ich liebe diesen Markt

Habt ihr das Wochenende dort in einer der Zelte verbracht,also quasi das wochenende dort "gewohnt"?

Jepp, ich komme zwar aus Bremen, aber ich war an diesem besagten Wochenende in Bayern auf dem Mittelaltermarkt in Hexenagger.

Dort ist unsere Gruppe seit einigen Jahren fester Bestandteil der Abendshows und Nachmittagskloppereien *grins*

Wenn wir auf Mittelaltermarkt gehen, dann wohnen wir da zumeist auch, da wir eine Sonderattraktion namens "begehbares Wikingerlager" darstellen, d.h. die Leute dürfen auch eintreten und sich alles anschauen. Wir hatten eine Woche zuvor (bei dieser Bullenhitze) mit ein paar wenigen Mann die Palisade errichtet und die Zeltstatt aufgebaut *stöhn*

Was genau ist denn dieser Mittelaltermarkt, von dem du da sprichst, denn auf den wurde ich mittlerweile schon öfters angesprochen?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    Siehst n bissl aus wie der Sänger von Raemon XD

@Daen: Wie immer... Cool 8)

hier mal eins mit neuem schnitt!

der neue sh(n)it

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RaphiDX
    hier mal eins mit neuem schnitt!

der neue sh(n)it
    nochmehr Eminem-Imitatoren??

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wahnsinniger
    nochmehr Eminem-Imitatoren??
    soll ich mich jetzt beleidigt fühlen???

eminem hat auf weisse t-shirts kein patent angemeldet! wenigstens hab ich keine blonden haare!

Wie speichere ich eigentlich das Bild vom SP editor aufm Rechner???

hi ertmal :D
    hier bild:
    Geändert von RoA-Zeratul (06.08.2003 um 19:53 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaoz
    Wie speichere ich eigentlich das Bild vom SP editor aufm Rechner???
    klick mit der rechten maustaste auf das pic und dann auf speichern unter.
    (hätte schon längst auchmal was gepostet wenn ich einen Webspace hätte)

Das geht aber nicht weil der das als macromedia Flash speichert aber ich will es als einzelnes Pic damit ich es verschickn und in den Thread stellen kann.

hi chaosz,

flash kannst du nur über ein bildschirmfoto speichern. dazu die tasten Alt GR und Druck/S-Abf gleichzeitig drücken.

danach ein beliebiges grafikprogramm öffnen, eine leere datei in monitorauflösung (z.b. 1024 x 768) erstellen und dann mit einfügen (oder strg+V) einfügen.

dann kannst du das bild beliebig zurechtschnippeln

kel
    ~~~ www.visual-germany.de ~~~

tee hee hee^^"

Bevor jetzt wieder etliche Posts mit "Iieh, du hast schwarz lackierte Fingernägel" kommen, soll gesagt sein, das es lediglich ein "Gag" ist ^_~ .
    Mirage In The Water.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Desmond
    Bevor jetzt wieder etliche Posts mit "Iieh, du hast schwarz lackierte Fingernägel" kommen, soll gesagt sein, das es lediglich ein "Gag" ist ^_~ .
    Schade drum - schwarze Fingernägel bei Männlein sind was Feines.

Mir gefallen lackierte Fingernägel bei Männern nicht wirklich .brrr. 'ne Frage Desmond... draussen haben wir 39° C! Wie kannst du da nur ne Wollmütze aufhaben? O_o

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephren
    Mir gefallen lackierte Fingernägel bei Männern nicht wirklich .brrr. 'ne Frage Desmond... draussen haben wir 39° C! Wie kannst du da nur ne Wollmütze aufhaben? O_o
    ganz einfach!
    da er keine langen haare hat deren natürliche funktion es auch ist vor Sonnenstichen zu schützen erstzt er diese durch Wolle.
    eine Kompfbedechung ist im Sommer besser als man meint.

1. Er ist in der Wohnung.
    2. Eine Kopfbedeckung schön und gut, aber doch keine Winterwollmütze die auf Minusgrade ausgelegt ist .

Aber 'n Tipp von mir. Warme Getränke und am Ende der Dusche warm drehen. Verhindert stärkeres Schwitzen.

Ich weiß spam sorry...nur kurz zu eurem off topic thema...

macht eure Wanne voller eiskaltes Wasser und sobalds euch zu heiss wird klatscht euch darein das bringts auch man braucht aber viel Überwindungskraft ins eisige Wasser zu hüpfen *fg*

Yuna: dazu müsste ich nen Stock weiter runter und wenn nicht mehr zu holen ist als nen Kälteschock kann ich mich nicht dazu aufrappeln

PS: @Desmond: Iieh, du hast schwarz lackierte Fingernägel... Ausserdem ist mir nach genauem betrachten aufgefallen dass das Foto verschwommen ist.

Ich fand das auch mal recht stylish, lackierte Fingernägel, habe aber dann viel Druck außerhalbt bekommen ... ja, ich weiß das es schwach ist, seine eigenen Geschmäcker wegen anderen zu verwerfen. Who cares.

Nya, das mit der Wollmütze .. keine Ahnunge o.o . Jedenfalls ziehe ich sonst keine an ... es müsste schon kalt sein . War vermutlich nur so aus Spaß, so neu ist das Foto nun auch nicht .
    Dabei fällt mir ein, das die Mütze ziemlich dunkel ist
    Schwart zieht die Sonne bekanntlich an .. o_o

edit .: @pyro: *grins* .. ja, stimmt. Meine DigiCam brauch so lange bis si fotografiert. Und da ich das selbst gemacht habe, ist es etwas wackelig geworden ^^"
    Geändert von Desmond (07.08.2003 um 02:40 Uhr)
    Mirage In The Water.