Jepp, ich komme zwar aus Bremen, aber ich war an diesem besagten Wochenende in Bayern auf dem Mittelaltermarkt in Hexenagger.

Dort ist unsere Gruppe seit einigen Jahren fester Bestandteil der Abendshows und Nachmittagskloppereien *grins*

Wenn wir auf Mittelaltermarkt gehen, dann wohnen wir da zumeist auch, da wir eine Sonderattraktion namens "begehbares Wikingerlager" darstellen, d.h. die Leute dürfen auch eintreten und sich alles anschauen. Wir hatten eine Woche zuvor (bei dieser Bullenhitze) mit ein paar wenigen Mann die Palisade errichtet und die Zeltstatt aufgebaut *stöhn*

Was genau ist denn dieser Mittelaltermarkt, von dem du da sprichst, denn auf den wurde ich mittlerweile schon öfters angesprochen?