Ich habe John Dos Beitrag gelöscht, weil der einfach keinerlei Sinn beinhaltete. Beschwerden an mich!
Ich habe John Dos Beitrag gelöscht, weil der einfach keinerlei Sinn beinhaltete. Beschwerden an mich!
Beschwer.Zitat
Ich schreib, duz solltest dich bei MIR beschweren, also per PM. Ich gebe dir jetzt Gelegenheit dies zu tun. Bevor du das tust rate ich dir aber, dir erst mal die Nettiquette und das FAQ durchzulesen.
Geändert von [KC]Cunner (02.08.2003 um 04:12 Uhr)
Noch ein einziger Beitrag von dir der aus weniger als 4 ordentlich ausartikulierten Sätzen besteht und dem Thread nicht gerecht wird und du bist draußen.Zitat
Deine vorangegangenen Beiträge sprechen für sich und müssen mich annehmen lassen das du kein Interesse daran hast dich vernünftig in unseren Foren mitzuteilen.
So das bin ich hier![]()
reichlich verplant
Mein Beitrag in der Kolumne hat mehr Text als manche Leute hier mit ihren zweitausendeinhundertneunundsechzig Beiträgen zusammen zustande gebracht haben (eins). Darum laß ich mir jetzt hier nicht sagen, daß meine sämtlichen Beiträge sinnfrei, dumm oder sonstwas wären (zwei). Nebenbei möchte ich anmerken, daß das Löschen eines Beitrages grundsätzlich ein grund zur Beschwerde ist, da ich generell die Prozedur des Beitragslöschens absolut daneben finde (drei).Zitat
Und außerdem haben hier alle keinen Humor (vier).
Ich denke nicht, dass das hier der geeignete Ort ist, um so etwas auszudiskutieren, also kläre das per PM! Des weiteren geht es nicht immer um quantität sondern um qualität. Ich habe auch nicht sämtliche deiner Beiträge als sinnlos eingestuft, sondern nur diesen einen. Und den darum auhc gelöscht, weil dieses eine Wort, das nun wirklich absolut nichts mit Sinn oder Humor, sondern nur mit Spam zu tun hat, gelöscht. Insofern ist es mir auch recht egal, wenn du meinst, dass löschen immer dabeben sei.by Cunner
Geändert von [KC]Cunner (02.08.2003 um 14:57 Uhr)
Hey Desmond geil siste aus,muss schon sagen.![]()
![]()
edit:Hier seht ihr mich in einem Zug.
Klickt hier
Ps:Ich habe eine Freundin also wer jetzt schon hoffnung hatte tut mir leid.Nein spass bei seite kleiner scherz.(Ich habe aber trozdem eine Freundin)
Geändert von Penny (02.08.2003 um 21:32 Uhr)
Et voilà,brandneu:
![]()
Das Ganze hat mich fünf Euro gekostet - ein Hoch auf unsere Passbildautomaten.
(eines der wenigen Fotos übrigens,auf denen ich lächel/grinse...hehe)
jaja....kleine Bergtour war das.
nichts desto trotz war es anstrengend.
Seht selbst!![]()
@Mogerator KC:
Zitat
hab ich was verpasst?
EDIT: noch mal ein Versuch....
Steve im South Park Style![]()
Geändert von Blade_ss (05.08.2003 um 20:18 Uhr)
@Desmond
na, ist die mütze nicht'n bisschen zu groß für dich?![]()
@Blade
cool, solche bergwanderungen kenn ich auch x_X ich find sowas voll anstrengend, aber die aussicht ist dann immer schön.
Bild
Frisch vom 1337CTV2(TM)