mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 307
    @white chocobo

@Cunner
    yoa,ich sehe ja sowieso auf jedem Foto anders, haste ja schon gemerkt Und live ists eigentlich auch so...aber das wirst du ja eventuell auf irgendeinem Com.Treff dann nochmal sehen können

Auf jedne Fall freut es mich dass es euch gefällt ^__^

So *thread hochhol*

Im Laufe der Woche gibts bei Bedarf neues Material von mir, der Friseur wartet O_O. Lasst mal die netten Fotothreads nicht verkommen .

(Dies sollte keine Spammsg sein, bei Beschwerden bitte PM.)

Es müssen ja nicht immer Bilder von einem selbst sein, und deswegen hier mal meine beste Freundin: die Kaddy

Hmm ich werd auch mal wieder aktuellere Fotos rumzeigen..

Auch wenn sie nicht mehr stimmen .. Ich hab kein Bart mehr ^^

Und lacht net das war nen kumpel der hat mich geärgert

http://www.nord-com.net/c.schulze/rj1.jpg
    http://www.nord-com.net/c.schulze/rj2.jpg
    http://www.nord-com.net/c.schulze/rj3.jpg
    http://www.nord-com.net/c.schulze/rj4.jpg

Rick...*g* entweder, du haust mich jetzt oder du findest es toll:

Du siehst genau aus wie der Wolfsmensch aus X-Men (2) Wolverine, nur in blond und mit blauen Augen... => Vergleich?

Ich sehe immer nur "Seite kann nicht angezeigt werden"... vielleicht falsche Links??

Da DJ n

ähm ja der Space achtet sehr auf grioß/kleinschreibung statt .jpg .JPG habs geändert ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bouncer
    ähm ja der Space achtet sehr auf grioß/kleinschreibung statt .jpg .JPG habs geändert ^^
    Funzt leider noch immer nit... Vielleicht solltest du die Pics nochmal uppen und die neuen Links posten^^

Da DJ n

Bei mir funktionieren die geposteten Links, aber nur die Originalen. Die in deinem Quote gehen bei mir ebenfalls nicht, Dj N

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephren
    Bei mir funktionieren die geposteten Links, aber nur die Originalen. Die in deinem Quote gehen bei mir ebenfalls nicht, Dj N
    Bei mir funzen die Links jetzt auch^^
    Die Weinfässer sind echt super groß. Was da alles reinpasst^^

Da DJ n

Juhu, endlich ist meine geile Griever Kette angekommen ^____^
    Deshalb hab ich gleich mal n paar Fotos gemacht.

Nr1
    Nr2

Geil wa?

Total müde und verwirrt vor ca. einer Stunde:

@Kimahri:

geile kette, aber: [OT] schon mal was von jpeg2000 oder evtl. niedriger kompression gehört? hast glück, dass man neben den artifacts noch was erkennt auf deinen pics [/OT]

gruss, schoebey
    current project:
    'the last seal' (GBA)

UPDATE !!!

Ich hab jetzt ne neue Haarfarbe (Hm , ich glaub langsam versteh ich warum mich jeder Krähe nennt )

Da question in da Houze

Mfg
    Tq

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_question
    UPDATE !!!

Ich hab jetzt ne neue Haarfarbe (Hm , ich glaub langsam versteh ich warum mich jeder Krähe nennt )

Da question in da Houze

Mfg
    Tq
    O M G

LoooL
    Du Freak

Ey quessiedingsi wat machst du als (dummer ^^'') hiphopper immer hörnchen ey?
    Das is doch blöde.

Frag mich nich , das isn Reflex beim fotografieren

Shice , ich spam in letzter Zeit nur mehr -,,-°

Sorry 4 Sp@)v(

Mfg
    Tq

EDIT : EY ! Ich bin kein dummer Hiphoper ich rappe doch nur zum Spaß ins Forum (falls man das rappen nennen kann ^^")

Zitat Zitat
    Original geschrieben von schoebey
    @Kimahri:

geile kette, aber: [OT] schon mal was von jpeg2000 oder evtl. niedriger kompression gehört? hast glück, dass man neben den artifacts noch was erkennt auf deinen pics [/OT]

gruss, schoebey
    Uhm... bitte was? XD
    Ich weiß, meine DigiCam is Mist, die Bilder waren vorher noch dunkler. Hab sie mit schon ein wenig heller gemacht und ich finde, sooooo schlecht is das gar nich mal zu erkennen^^

Zitat Zitat
    Frag mich nich , das isn Reflex beim fotografieren

Shice , ich spam in letzter Zeit nur mehr -,,-°

Sorry 4 Sp@)v(

Mfg
    Tq

EDIT : EY ! Ich bin kein dummer Hiphoper ich rappe doch nur zum Spaß ins Forum (falls man das rappen nennen kann ^^")
    sorry fürs ot

was hörst du denn für musik? wehe jetzt kommst du mit linkin park und meinst das wär metal

Zitat Zitat
    UPDATE !!!

Da question in da Houze

Mfg
    Tq

Ah, wie genial: das Hawaii Shirt hab ich Sven zum Geburtstag geschenkt, ich hab das auf dem Flohmarkt gefunden, auf einen dieser Klamotten Ständen. Seine Schwester hat ihm das auch nochmal gekauft.