Öhm.. das neuste gibts hier:
![]()
@avrael:
@Lelle: Schleim0r.
@Cunner: Och, kann er ruhig^^° Klar kann er - soll er aber nicht, ich denke, dass jeder, der seinen RL-Name preisgeben will, das auch selber tun kann. Nennt euch dann einfach so. Es soll aber nicht so sein, da das hier eine INET-Community ist, und es bestimtm auch welche stören könnte, wenn ihr RL-Name verbreitet würde (ZS, z.B.). DArum habe ich auhc unten den Namen rausgemacht. by Cunner
@Jens: Entführ deine Cam von **** und lass sie dort nicht vergurken.
hier noch ein Foto mit meinem Neffen im Sandkasten.
Klickst du hier.
Geändert von [KC]Cunner (15.08.2003 um 04:03 Uhr)
ohhh jens und lena pr0n
da muss ich doch auch ma mit machen
(zensieren? warum wenn mans sogar ausm bildtitel rauslesen kann?)
dann mach ich auch mal mit
da ganze is scho a bisserl älter daher hab ich nen bischen längere haare inzwischen
ausserdem sieht man nit so gut wie ich tatsächlich ausseh da ich kein besonders guter selbstdarsteller bin
![]()
mein zimmer sieht immernoch so "ordentlich" aus warum sollte ich es auch ändern![]()
Ich sehe kein Wort O_O Ich mein.. ich seh dein Bild wohl nich, Fun.
Eigentlich muss man meinen Namen auch überall zensieren o.o!
Jens Mark Jens Mark Jens Mark Jens Mark Jens Mark.
Lena Lena Lena Olaf Oliver Michael Björn Benjamin Jens Lena Lena
Mark Marc Olaf Oliver.
Geändert von jensma (15.08.2003 um 04:59 Uhr)
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass wir in letzter Zeit viele echt hübsche Mädels hier im Forum haben?!? >_> (zu Sausewind schiel) Woher kommen die bloss?? Da muß irgendwo ein Nest sein...
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
He, wir ham jetz hier schon wieder mehr als 300 beiträge... wirds nich langsam zeit für nen neuen???
Haha, torfkopp heißt in Wirklichkeit Tim XD
Genau und deshalb schließe ihc jetzt.