mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 307
    @Desmond: Pyrus reicht auch, musst mich nich gleich Pyro nennen, nur weil mein FF1 so geheissen hat (aufgrund der mickrigen 4 buchstaben die man dort für nen Namen zur Verfügung hat)

Druck von aussen kann auch witzig sein
    Ich geniesse es jedenfalls, wenn mir innerhalb von ner Woche 5 Frauen anbieten mir die Haare zu schneiden, da es in ihren Augen so schrecklich aussieht. Naja, wenn richtig Druck gemacht wird, dann ist es sicher nicht mehr so schön, aber atm sehe ich keinen Grund mir die Haare zu schneiden, nur weils fast 50% meiner Bekannten (ich meine damit fast alle Frauen die ich kenne ) es gerne sähen...

Zitat Zitat
    Siehst n bissl aus wie der Sänger von Raemon XD
    mh....den kenn ich vom Aussehen leider gar nicht....war das jetzt ein Kompliment, oder eine sanfte Beleidigung?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    mh....den kenn ich vom Aussehen leider gar nicht
    Naja, er sieht ungefähr so aus wie................. du
    Zitat Zitat
    ....war das jetzt ein Kompliment, oder eine sanfte Beleidigung?
    Eher ein Vergleich halt. Aber wenns dich beruhigt: Ich find den Typen cool

auak Gast
    That´s me

Habe nur nen bösen Gesichtsausdruck, bin sonst aber lieb xD

Ich hab mich auch ein paar mal selbst erschossen... ich meine ein foto von mir geschossen und hier sind die Ergebnisse:

Frischgeduscht

vor dem PC

vor dem PC 2

@auakduken: ich finde du siehst gar nicht so böse aus

bevor ich es vergesse: Das ist KEINE Duden-Werbung!

Edit: um mich vor einem Ban zu retten bitte ich alle, die die Pics "vor dem PC" anschauen nicht in die Ecke oben rechts zu gucken

PS: Ich werde von allen angemacht ich soll die Haare schneiden, was findet ihr dazu? (nimmt mich nur mal wunder, ich schneid sie sowieso nicht, egal was ihr sagt)
    Geändert von Pyrus (07.08.2003 um 22:19 Uhr)

@auakduken
    Du siehst eher verwirrt aus *lol* (ist nicht böss gemeint)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

@Pyrus

und ob es das ist! Ich muss dich leider darauf hinweisen das dies nicht gerne bei uns in der Community gesehen ist...und deshalb BANNED!!! ...ROFL

Aber zu zensieren hab ich keine Zeit mehr, da ich für ein paar Tage weg müssen will...
    Hab dafür noch was reineditiert in den Thread, darf ich jetzt hier bleiben?

Das mit dem Ban müssen wir uns noch überlegen...

Zu den Haaren:
    NEIN, definitiv nicht abschneiden! Ich find´s ok, besser als so´nen blöden Borstenhaarschnitt... Also dran lassen. Ausserdem kann man mit längeren Haaren einfach mehr machen, styling mäßig...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

@Pyrus:
    lasse dir die haare noch umgefär 5cm länger wachsen, ich glaube daswürde dir stehen.
    aber lasse sie dir bloß nicht kurz schneiden!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Das mit dem Ban müssen wir uns noch überlegen...

Zu den Haaren:
    NEIN, definitiv nicht abschneiden! Ich find´s ok, besser als so´nen blöden Borstenhaarschnitt... Also dran lassen. Ausserdem kann man mit längeren Haaren einfach mehr machen, styling mäßig...
    Das mit dem Ban, dass ihr euch das nochmal überlegt ist aber lieb von euch §thx

Zum Styling: Atm sieht es so aus, dass ich schau dass sie mir nicht in die Haare kommen und das wars dann auch schon von wegen Styling

Ich seh schon, hier krieg ich mehr Unterstützung als im RL, wo gewisse Leute schon mit Scheren und roher Gewalt mir "helfen" wollen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Das mit dem Ban, dass ihr euch das nochmal überlegt ist aber lieb von euch §thx
    Gell...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus

Zum Styling: Atm sieht es so aus, dass ich schau dass sie mir nicht in die Haare kommen und das wars dann auch schon von wegen Styling

Ich seh schon, hier krieg ich mehr Unterstützung als im RL, wo gewisse Leute schon mit Scheren und roher Gewalt mir "helfen" wollen
    Die sollen deine Haare bloss in Ruhe lassen, sag ihnen das, sonst gibts ne Choco/Mog Attacke von mir

@Pyrus hier auch noch tatkräftige Unterstützung von einem Summenor gegen die bösen Zungen *GG* Lass die Haare bloss dran und lass sie noch wachsen das wär echt stylish

Ich finds gut passt glaube ich besser zu dir als kurze Haare obwohl ich das natürlich nicht sooo gut beurteilen kann kenn dich ja nit mit kurzen Haaren..(poste mal eins mit kurzen GG) ^^

*hust* bevor ich wieder ins Bett gehe *kranksei* einen Tipp an Pyrus: einfach das machen was du willst.

das hab ich auch so gemacht. ich war die kurzen Haare(Bundesheer) schon satt, also hab ich sie wachsen lassen.
    und jetzt?

....jetzt rennen mir die Mädels hinterher nein ....war ein Joke.
    Auf alle Fälle lass dir von niemandem was dreinreden!

lange Haare rulen!!!

*hust*

noch was nebenbei sorry aber das muss jetzt sein...

die Robbe auf deinem Regal ist ja sooooo süüüüüß

Also um für euch auch mal Aktuell zu bleiben, hier mal ein "sehr" neues Foto von mir!
    Gerade mal 2 Wochen alt von der Animagic

Also hier bin !!!!Ich!!!!

BTW: Keine Kommentare, ich weiss wie ich aussehe

edit:Ich bin übrigens der Rechte von den beiden

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tabris
    Freude!
    O_o ich dachte auf'n ersten Blick, du wärst n Kumpel von mir... dann hab ich aber gemerkt, das n bissl längere Haare und nen Bart hast *weird* o_O Du trägst sogar sein Lieblingsshirt ...übrigens cooler gesichtsausdruck XD

--------------------------------------
    sig aus. XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ete
    O_o ich dachte auf'n ersten Blick, du wärst n Kumpel von mir... dann hab ich aber gemerkt, das n bissl längere Haare und nen Bart hast *weird* o_O Du trägst sogar sein Lieblingsshirt ...übrigens cooler gesichtsausdruck XD
    Oho. ^^ Ich habe auf dem Bild versucht, möglichst dämlich zu grinsen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    noch was nebenbei sorry aber das muss jetzt sein...

die Robbe auf deinem Regal ist ja sooooo süüüüüß
    Ja, die hab ich nun auch schon seit ca. 12 Jahren... Damals von meinem besten Freund im Kindergarten bekommen