mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 307
    Ich habe John Dos Beitrag gelöscht, weil der einfach keinerlei Sinn beinhaltete. Beschwerden an mich!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Ich habe John Dos Beitrag gelöscht, weil der einfach keinerlei Sinn beinhaltete. Beschwerden an mich!
    Beschwer.

Ich schreib, duz solltest dich bei MIR beschweren, also per PM. Ich gebe dir jetzt Gelegenheit dies zu tun. Bevor du das tust rate ich dir aber, dir erst mal die Nettiquette und das FAQ durchzulesen.
    Geändert von [KC]Cunner (02.08.2003 um 04:12 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von John Doe
    Beschwer.
    Noch ein einziger Beitrag von dir der aus weniger als 4 ordentlich ausartikulierten Sätzen besteht und dem Thread nicht gerecht wird und du bist draußen.
    Deine vorangegangenen Beiträge sprechen für sich und müssen mich annehmen lassen das du kein Interesse daran hast dich vernünftig in unseren Foren mitzuteilen.

auak Gast
    So das bin ich hier

reichlich verplant

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    Noch ein einziger Beitrag von dir der aus weniger als 4 ordentlich ausartikulierten Sätzen besteht und dem Thread nicht gerecht wird und du bist draußen.
    Deine vorangegangenen Beiträge sprechen für sich und müssen mich annehmen lassen das du kein Interesse daran hast dich vernünftig in unseren Foren mitzuteilen.
    Mein Beitrag in der Kolumne hat mehr Text als manche Leute hier mit ihren zweitausendeinhundertneunundsechzig Beiträgen zusammen zustande gebracht haben (eins). Darum laß ich mir jetzt hier nicht sagen, daß meine sämtlichen Beiträge sinnfrei, dumm oder sonstwas wären (zwei). Nebenbei möchte ich anmerken, daß das Löschen eines Beitrages grundsätzlich ein grund zur Beschwerde ist, da ich generell die Prozedur des Beitragslöschens absolut daneben finde (drei).
    Und außerdem haben hier alle keinen Humor (vier).

Ich denke nicht, dass das hier der geeignete Ort ist, um so etwas auszudiskutieren, also kläre das per PM! Des weiteren geht es nicht immer um quantität sondern um qualität. Ich habe auch nicht sämtliche deiner Beiträge als sinnlos eingestuft, sondern nur diesen einen. Und den darum auhc gelöscht, weil dieses eine Wort, das nun wirklich absolut nichts mit Sinn oder Humor, sondern nur mit Spam zu tun hat, gelöscht. Insofern ist es mir auch recht egal, wenn du meinst, dass löschen immer dabeben sei.by Cunner
    Geändert von [KC]Cunner (02.08.2003 um 14:57 Uhr)

/me hat eine neue spielerei entdeckt...

kelchen als legofigur

gay ..
    Mirage In The Water.

Mal zum Vergleich, so sah ich vor ca. 2 Jahren aus:

Weird oder

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ete
    [/B]
    the real Slim Shady pleaze stand up.

Hey Desmond geil siste aus,muss schon sagen.

edit:Hier seht ihr mich in einem Zug.
    Klickt hier
    Ps:Ich habe eine Freundin also wer jetzt schon hoffnung hatte tut mir leid. Nein spass bei seite kleiner scherz.(Ich habe aber trozdem eine Freundin)
    Geändert von Penny (02.08.2003 um 21:32 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wahnsinniger
    the real Slim Shady pleaze stand up.
    lol...

übrigens lustiges Bild auch von kelaino

Yoa..das wäre ich in South Park.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Penny
    Hey Desmond geil siste aus,muss schon sagen.
    Was soll das heißen ?
    Mirage In The Water.

Gibt es ein Programm um sich selbst als SP Figur darzstellen (zu faul um die ganzen Posts durchzulesen ) wenn ja wo?

Et voilà,brandneu:

Das Ganze hat mich fünf Euro gekostet - ein Hoch auf unsere Passbildautomaten.

(eines der wenigen Fotos übrigens,auf denen ich lächel/grinse...hehe)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Desmond
    Was soll das heißen ?
    Das du auf deinem Foto cool reinschaust.

jaja....kleine Bergtour war das.
    nichts desto trotz war es anstrengend.

Seht selbst!

@Mogerator KC:
    Zitat Zitat
    @Blade: Geil!
    hab ich was verpasst?

EDIT: noch mal ein Versuch....

Steve im South Park Style
    Geändert von Blade_ss (05.08.2003 um 20:18 Uhr)

@Desmond

na, ist die mütze nicht'n bisschen zu groß für dich?

@Blade

cool, solche bergwanderungen kenn ich auch x_X ich find sowas voll anstrengend, aber die aussicht ist dann immer schön.

Ich denke nicht, ich meitne deine coole SP-Figur.
    Das neue sieht nur halb so gut aus.

Bild

Frisch vom 1337CTV2(TM)

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?