Also als ich noch ca. Level 17,18 war und mit na Orcrüstung rumgeloffen bin, hab ich das Tor in Kvatch erst entdeckt! Das Tor hab ich schließen können, die Clannfears haben bisschen Probleme gemacht, aber mit 2 gings grad noch! Soo und als ich dann hörte, dass die Herren jetzt die Stadt wieder einnehmen können, hab ich mir gedacht: Hmm wird wohl nicht so heftig sein, des pack ma auch schnell! Dann bin ich mit gezogener Waffe reingerannt! Der Anblick war KLASSE als ich drin war: Die Herren haben nicht einmal 10 s warten können, bevor sie tot waren! Nachdem dann zwei von diesen fetten Deadrawesen auf mich gestürmt sind, hab ich den Rest der Viecher eh nicht mehr miterleben können....! Dann hab ich beschlossen erst später wieder zu kommen, wenn ich stärker bin, usw. ! Naja bin jetzt ca. Level 21,22 und hab Deadrarüstung (

), bin Meister in der Kämpfergilde und Arena, und der Graufuchs in der Diebesgilde! Jetzt will ich mal noch Meister in der Magiergilde zu Ende machen, wo ich schon Magier bin, und dann wieder probieren ob ich ne Chance habe! Wünscht mir viel Glück......
...