Nahkampfwaffe... Hab Stärke auf 42 und Klingenwaffen auf hmmm... so 20 wenns hoch kommtAlso ned grad hilfreich... Schwerter hab ich so eines von der dunklen Bruderschaft... 30 Benutzungen bei 15630 Ladungen oder so... hört sich wertvoll an^^ und dann noch so eines mit 6 dmg und 10 Feuerschaden oder so. Elfenschild habe ich auch, wollte aber eigentlich nen reinen Meuchler mit dem Bogen spielen. Geht das denn überhaupt nicht? die Bögen kommen mir nämlich so ziemlich abartig schwach vor
Einma hatte ich bei ner Quest ein Schwert benutzt... Das hat ja reingehauen - Da sind meine Bögen n Dreck dagegen :scared:

Also ned grad hilfreich... Schwerter hab ich so eines von der dunklen Bruderschaft... 30 Benutzungen bei 15630 Ladungen oder so... hört sich wertvoll an^^ und dann noch so eines mit 6 dmg und 10 Feuerschaden oder so. Elfenschild habe ich auch, wollte aber eigentlich nen reinen Meuchler mit dem Bogen spielen. Geht das denn überhaupt nicht? die Bögen kommen mir nämlich so ziemlich abartig schwach vor
Einma hatte ich bei ner Quest ein Schwert benutzt... Das hat ja reingehauen - Da sind meine Bögen n Dreck dagegen :scared: