Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Diebesgilde------- brauche Hilfe BITTE

Diebesgilde------- brauche Hilfe BITTE

Rechr am Anfang der Diebesgilde soll man von der Gräfin von Anvil nen RIng klauen den sie beschlangnahmt hat. Er soll in ihrem Schmuckkasten sein. Da waren zwar 2 Ringe drin, und zwar ein Ring der Konstitution und ein normaler MEssingring, aber kein Questgegenstand. Habe dies in der Nacht versucht während sie genau neben ihrem Kasten schlief, davor gelang ich durch den Geheimgang in ihr Schlafzimmer. Habe ihr dann auch noch alles was sie besaß am nächsten MOrgen in der Kapelle gestohlen, doch nada nix!...... und der Questpfeil zeigt immer noch auf die Schachtel...........was machen?Ich war schon mal vor diesem Quest in diesem Zimmer und hab die Schachtel leer geräumt. Könnte es sein das es damit zu tun hat? Oder ist es ein ähnlicher Bug wie beim Mysterium um die HArluswacht der Diebesgilde, dass man keinen Questeintrag bekommt wenn man beriets in dieser Höhle zuvor war?

BITTE BITTE HELFEN

Dass die Gräfin im Bett liegt wundert mich
    Ich hatte das gleiche Problem, aber dass nur der Graf im Bett lag und damit auch kein Ring in der Schatulle liegen kann.
    Also hab ich noch nen bissel gewartet und irgendwann kam dann die Gräfin und hat sich zu
    ihrem "Schatz" gelegt.
    Dann war auch der gesuchte Ring drin.

Wenn sie aber drin liegt versuchs mal mit nem alten Spielstand.

hat noch jmd nen andern tip bitte-.- das funzt alles nit

kann es sein, dass du einfach so, unter Anwendung des Walkthru´s, in´s Schlafzimmer der Gräfin reinspaziert bist, ohne vorher Bettler, Majordomus und Kammerdienerin angesprochen zu haben und ins Leere gegriffen hast?

hab mit allen pennern und bediensteten gesprochen sogar mit wachen. der questpfeil liegt halt nachts auf der kiste doch da gibts keien questring

wie lautet denn dein letzter Eintrag zur Quest? Ansonsten scheint wohl nur ein insert code weiter zu helfen

iso was wie: ich sollte der gräfin den ring in der nacht stehlen wo sie ihn ablegt, da es am tag problematisch ist. Ich sollte mich durch den geheimen gang im keller in ihr zimmer begeben. Hab ich alles ausprobiert aba nix geht

würdest für mich ma bitte nen cs nachschauen? hab keinen plan wie das geht

1. Construction Set downloaden
    2. Itemcode aus der Tabellen-Spalte zwischen "Editor ID" und "Count" raussuchen
    3. Itemcode mittels Konsolenbefehl "player.additem ..." einfügen
    4. fertisch

sry, hab auf Arbeit kein Oblivion