Kann ich leider noch nicht. Ich plane in naher Zukunft ein Mega-Plugin in dem es alle möglichen Waffen und Rüssis geben wird und die man dazu noch selbst schmieden kann.Zitat von Innos Paladin
Ich bin derzeit noch mit dem Buch-Plugin beschäftigt.
Gerne,Zitat von jsc
Hier kann man den neuen Retexturer für Oblivion herunterladen.
Wie er funktioniert steht in der Readme.
Beispiel: Daedra-Rüstungs-Textur auf das Zwergenrüstungsmodel legen.
1. Daedra Rüstungstextur suchen Data/textures/Armor/Daedra/m/cuirass.dds
und nach belieben umfärben.
2. Neuen Ordner anlegen in "Data/textures/Armor/Neu/" und darein die umgefärbte Textur speichern.
3. Das Icon gegebenfalls umfärben und in den neuen Ordner: "Data/textures/menus/icons/armor/neu" abspeichern.
4. Nun das Zwergencuirass suchen.
"Data/meshes/Armor/dwarven/m/cuirass.nif+cuirass_gnd.nif" Beide kopieren und in den Ordner von Texreplace einfügen.
5. Texreplace ausführen und cuirass.nif laden. Dann auf die angezeigte Datei doppelklicken auf Pfadsuche klicken und dann Data/textures/Armor/Neu/cuirass.dds" anwählen. Texreplace schliessen. Das selbe mit cuirass_gnd.nif machen. Auch diese mit cuirass.dds belegen.
6. Einen neuen Ordner anlegen "Data/meshes/Armor/Neu/" und darein die beiden umgeänderten meshes "cuirass.nif und cuirass_gnd.nif" kopieren.
7. CS öffnen, Oblivion Masterfile anwählen.
Gehe auf Armor, dort müsste als Unterbereich bereits "Neu" stehen. Betreten wir nun "NEu".
Dort steht noch nichts. Klicken wir nun auf das Dialogfeld rechts und wählen New.
Nun geben wir bei ID "MeineRuestung" ein (natürlich nach eurem eigenen Geschmack).
Bei Namen "Meine Rüstung" eingeben. Nun nach belieben Gewicht, Klasse, Wert, Gesundheit, und Schadenspunkte der Rüstung eingeben.
Dann bei "Bribed Objekt" "UpperBody" angeben.
Da die Rüstung unisex sein soll, müssen wir nur Daten unter "Male" angeben.
"Bribed Model" "armor/neu/cuirass.nif
"World Model" "armor/neu/cuirass_gnd.nif"
"Icon Image" "data/textures/menus/icons/armor/neu/cuirass.dds"
Zum Schluss Playable markieren, auf OK klicken.
Den gegenstand in eine gewünschte Cell platzieren.
Abspeichern
und den Rest kennt ihr.
"