Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Objektcodes

Objektcodes

also erstmal hoffe ich dass ich hiermit nicht gegen ne regel verstoße

ich dacht es wäre mal hilfreich, hier wichtige Objektcodes zu sammeln, für leute die verbugte quests haben und an gewisse gegenstände einfach nicht (mehr) herankommen können, wäre dann so ne art nachschlagewerk, weil es gibt sehr viele davon aber leider nur auf englisch und meistens ists da schwer etwas zu finden.

ich hoffe das läuft
    als erstes bräuchte ich den code für die schriftrolle der alten ( oder wie sie denn heisst ) weil ich , wie schon in nem anderen thread beschrieben, nicht mehr in die kammer komme, wie ich mitgekriegt habe, ist das nicht nur bei mir so hoffe es hilft....

Ohne dir auf die Füße treten zu wollen, aber so eine Liste mit Objektcodes gibt es schon - sie heißt "Construction Set". Da es etwa 9000 Objekte gibt, findet man darin, was man sucht, schneller als im Forum. Das nur als kleiner Ratschlag .

ansonsten Liste

falls du das CS nicht hast, hier der Download: Construction Set

ah sry hab ich nicht gesehen aber das construction set habe ich hab aber kein plan wie das funzt

also ich hab mir jetzt mal die lieste angesehn und nach dem was ich suche gefandet....

....ohne ergebnis, die liste scheint ja nur für kleidung, ausrüstung etc. zu sein oder hab ich was übersehen , deswegen wollt ich hier ne liste aufmachen

Haste das CS? Es ist wirklich easy. Habe nach ein paar Minuten rumprobieren durchgeblickt. Und mein Englisch ist sehr bescheiden.
    Helfe Dir aber gerne.

sehr gerne....als erstes würd ich gerne wissen, wofür genau diese Programm dient...

Das Construction Set dient für vieles. Zum Beispiel, um Plugins herzustellen, um die richtigen IDs und Befehle für die Konsole zu finden, falls man einen Bug umgehen muß oder eine vorzeitig ins Jenseits beförderte Person wiederbeleben muss, für Codes und vieles mehr. Du findest dort die IDs für Personen ebenso wie für bestimmte Gegenstände usw.