Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Charideen

  1. #1

    Charideen

    Hi,
    irgendwie hab ich Lust auf einen neuen Char.
    Dummerweise gehen mir die Ideen aus.
    Einen durchstürmenden Ork mit Axt? Ne...
    Einen Dieb? Waldläufer? Hab ich doch schon...

    Also ich bräuchte einen Char welcher:
    a) Gute Resultate beim Spielen erzielt
    b) Geld machen kann (also Diebesgilde bringt doch gut was aber so ohne Schleichen... )
    c) Sich nicht immer nur verstecken muss... da hab ich mittlerweile gut 50 Spielstunden von gekriegt
    d) Auch für den Mainquest gut ist (also in einer Gruppe mit Bögen rumzuschießen erwieß sich als unschön)
    e) Eventuell sogar etwas schnell ist, 1 RL-Stunde für ein paar Meter müssen nicht sein...
    f) Ausgefallen ist. Also kein 0-8-15 Char...

    Ich hoffe ihr habt Ideen!

    P.s: o.O Das hatte ich schonmal gepostet. Vll. hab ich ja das Fenster geschlossen.. wenn der jetzt doppelt da is bitte closen und mich zum Augenart schicken, danke.
    Zwischenablage 4ever.

  2. #2
    Warum machst du dir keinen Kampfmagier?

    Rasse: Bretone.

    Hauptattribute: Stärke, Intelligenz

    Fähigkeiten: Beschwörung, Zerstörung, Schwertkampf, Leichte Rüstung, Veränderung, Mystik, Wiederherstellung.

    Sternzeichen: Lehrling, Magier oder Attronarch

  3. #3
    Ich hab das Balance-PI, nur so...

    Kommt der gut klar? Welche Gilden? MAgier- und Kämpfergilde?
    Also meinen letzten Magier hab ich verskillt >.<

  4. #4
    Eigentlich schon da er wenn du die von mir gewählte Fähigkeiten nimmst alles hat was man braucht. (Leichte Rüstung für Schütz, Schwertkampf falls man in den Nahkampf getrieben wird, Zerstörung für töten der Gegner mit Zaubern, Beschwörung damit du Diener rufen kannst die dir in einem schwierigen Kampf helfen können, Und fürs Heilen Wiederherstellung) Damit dürfte alles leicht zu schaffen sein.

    Gilden würde ich wählen: Magiergilde, Arena und wenn du willst Kämpfergilde.

  5. #5
    Na denn erstmal thx.
    Ich fang mal an...

  6. #6
    Hauptatribute wären gut: Konstitution u. Glück

    Rasse: Rothwardone oder Dunkelelf

    Fähigkeiten: Schwertkampf, Schwere Rüstung, Blocken, Schmied, Athletik und Passiv-Skills.

    Die Nebenskills kann man sich trainieren lassen.

    Bei jedem Aufstieg sollten Stärke und Konstitution Vorränge haben. Je mehr Stärke um so mehr Schaden gegen Feinde und mehr Tragekapazität. Und natürlich wichtig ist die gute Kampftaktik (bei Oger und anderen langsamen Kreaturen kann man leicht ausweichen).

  7. #7
    Hab mir mal so ne Art Martial-Arts-Magier gebaut, macht echt Spass.

    Rasse: Bretone
    Sternzeichen: Apprentice
    Skills:
    Hand to Hand
    Illusion
    Alteration
    Restoration
    Destruction
    Conjuration
    Mysticism

    Attribute: Endurance, Intelligence
    Aber hätte vll. doch besser Stärke genommen, Intelliganz kriegste noch genug hoch

    Ausserdem würd ich dir Plugins empfehlen die den unarmored Rüstungsskill wieder einführen und Had to Hand aufwerten.
    Aber wie gesagt macht echt Spass

  8. #8
    Zitat Zitat von HCl
    Ausserdem würd ich dir Plugins empfehlen die den unarmored Rüstungsskill wieder einführen und Had to Hand aufwerten.
    Wo gibt es den denn ? oO
    Ist das ein scripted Skill oder ein echter ?
    Hast du mal nen Link ?

  9. #9
    keinen Axtkaempfer? keinen schleichenden Dieb? keinen Waldlaeufer bzw. Bogenschuetzen? hmm da bleibt ja nur noch ein (Kampf-) Magier...

    Zitat Zitat
    b) Geld machen kann (also Diebesgilde bringt doch gut was aber so ohne Schleichen... )
    Alchemie ist oede. das Verkaufen erbeuteter Ruestungen bringt mehr Geld. mit dem Zauberspruch Schloss knacken (Veränderung) knackst du auch jedes Schloss. Mit etwas Schleichen + Unsichtbarkeit (Illusion) kannst Du zur Not auch Auftraege fuer die Diebsgilde durchfuehren. Mit Bezauberung (Illusion) kommst du schnell an wichtige informationen + Quests und erzielst bessere preise.

    Zitat Zitat
    c) Sich nicht immer nur verstecken muss...
    d) Auch für den Mainquest gut ist
    Beschwörung + Zerstörung + Klingen + Blocken + leichte ODER schwere ruestung

    Zitat Zitat
    e) Eventuell sogar etwas schnell ist
    hmm entweder leichte ruestung (schnelligkeit) oder schwere Ruestung zusammen mit dem Zauberspruch "Feder" (Veränderung)

    Zitat Zitat
    f) Ausgefallen ist. Also kein 0-8-15 Char...
    hmm, spiele einen charakter der nicht nur staerken hat und ueberpowert ist sondern habe den mut, einen charakter zu spielen, der neben staerken auch seine schwaechen hat. also nimm zuerst mal das balancing plugin wieder raus, mit dem wird dein charakter total ueberpowert und gefahrlos durch die gegend spazieren und jeden gegner im voruebergehend kalt machen ist auf dauer echt oede.

    vorschlag:
    1) kampfmagier bretone mit dem !standard! sternzeichen lehrling (+100 Magicka, +100 Anfälligkeit gegen Magie!!!)
    2) magier hochelf mit !standard! sternzeichen Magier (+50 Magicka, Anfälligkeit gegen Feuer etc. 25% (?))

    was ganz ausgefallenes:
    3) ein kaiserlicher mit hohem charisma und spezialisierung auf Illusion, der zwar schwach im kaempfen ist aber sich unsichtbar machen und mit "Kreatur befehligen" gegner fuer sich kaempfen lassen kann. so ein charakter wuerde mich persoenlich auch reizen.

  10. #10
    Ohne das Balance-PI ist aber öde. Zumal ich es ja schon ohne durch hab.
    Und manche Rassen/Sternzeichen/usw. sind überpowert, manche mehr oder wenigernutzlos...

  11. #11
    Zitat Zitat von Razfix
    Alchemie ist oede. das Verkaufen erbeuteter Ruestungen bringt mehr Geld. mit dem Zauberspruch Schloss knacken (Veränderung) knackst du auch jedes Schloss. Mit etwas Schleichen + Unsichtbarkeit (Illusion) kannst Du zur Not auch Auftraege fuer die Diebsgilde durchfuehren. Mit Bezauberung (Illusion) kommst du schnell an wichtige informationen + Quests und erzielst bessere preise.
    Gar nicht wahr Viele (passiv)-Zaubersprüche bekommst Du auch mit Alchemie hin. Der Riesenvorteil ist, dass der Gegner Stille zaubern kann, so viel er will. Allerdings fällt mir kein richtiger Char ein, der Alchemie als Hauptwaffe hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •