keinen Axtkaempfer? keinen schleichenden Dieb? keinen Waldlaeufer bzw. Bogenschuetzen? hmm da bleibt ja nur noch ein (Kampf-) Magier...

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b) Geld machen kann (also Diebesgilde bringt doch gut was aber so ohne Schleichen... )
Alchemie ist oede. das Verkaufen erbeuteter Ruestungen bringt mehr Geld. mit dem Zauberspruch Schloss knacken (Veränderung) knackst du auch jedes Schloss. Mit etwas Schleichen + Unsichtbarkeit (Illusion) kannst Du zur Not auch Auftraege fuer die Diebsgilde durchfuehren. Mit Bezauberung (Illusion) kommst du schnell an wichtige informationen + Quests und erzielst bessere preise.

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c) Sich nicht immer nur verstecken muss...
d) Auch für den Mainquest gut ist
Beschwörung + Zerstörung + Klingen + Blocken + leichte ODER schwere ruestung

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e) Eventuell sogar etwas schnell ist
hmm entweder leichte ruestung (schnelligkeit) oder schwere Ruestung zusammen mit dem Zauberspruch "Feder" (Veränderung)

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f) Ausgefallen ist. Also kein 0-8-15 Char...
hmm, spiele einen charakter der nicht nur staerken hat und ueberpowert ist sondern habe den mut, einen charakter zu spielen, der neben staerken auch seine schwaechen hat. also nimm zuerst mal das balancing plugin wieder raus, mit dem wird dein charakter total ueberpowert und gefahrlos durch die gegend spazieren und jeden gegner im voruebergehend kalt machen ist auf dauer echt oede.

vorschlag:
1) kampfmagier bretone mit dem !standard! sternzeichen lehrling (+100 Magicka, +100 Anfälligkeit gegen Magie!!!)
2) magier hochelf mit !standard! sternzeichen Magier (+50 Magicka, Anfälligkeit gegen Feuer etc. 25% (?))

was ganz ausgefallenes:
3) ein kaiserlicher mit hohem charisma und spezialisierung auf Illusion, der zwar schwach im kaempfen ist aber sich unsichtbar machen und mit "Kreatur befehligen" gegner fuer sich kaempfen lassen kann. so ein charakter wuerde mich persoenlich auch reizen.