Hallo Leute!

Ich muss sagen ich war noch nie so oft krank wie dieses Jahr- das und ein anderes privates Problem über das jedoch nur wenige, mir sehr nahestehende Personen Bescheid wissen sind dafür verantwortlich das ich mich die letzten Wochen kaum mehr hier blicken lassen konnte.

Zuerst hatte ich mal Stoffwechselprobleme, die schon seit mehreren Monaten andauern und gegen die ich jetzt Medikamente verschrieben bekomme, daraus folgerte noch eine Anemie ( Starker Eisen- und Magnesiummangel) und wenn das nicht genug wäre hab ich hin und wieder unzureichende Lungenfunktionen.

Dazu hab ich gerade mit einer Angina zu kämpfen (vielleicht ist es auch eine Art Grippe- ich hab da wirklich noch keinen Schimmer) beim Arzt war ich schon ein halbes dutzend Mal und komme regelmässig dort vorbei um mir neue Meds verschreiben zu lassen.

Der Grund warum ich euch das alles erzähle? Erstens mal seid ihr mir alle sehr ans Herz gewachsen, ich hab euch einfach alle unheimlich gern und zweitens muss ich ja mit irgendwem darüber reden- wenn man alles immer nur in sich hineinfrisst kann nichts gutes dabei entstehen. Die Erfahrung mache ich schon seit ca. 1 Jahr und dazu stehe ich heutezutage mehr als zu allem anderen 8)

Manchmal habe ich echt das Gefühl es fällt mir schwer noch mitzuschreiben, sicher ist das normal wenn man eine Zeitlang auf Grund von Krankheit und privater Probleme mal eine Auszeit nimmt das man etwas länger braucht um sich wieder etwas zu integrieren, und gerade deshalb muss ich mal alles loswerden, so das auch IHR mich besser versteht. Wenn ich jemanden kennen würde der mal geht und mal kommt, so wie ich, und ich nicht wüsste mit was er zu kämpfen hat, würde ich diesem jemand schon etwas skeptisch gegenüber stehen, einfach weil er nicht genug von sich preisgibt/verläuten lässt damit sich die anderen ein Bild von ihm machen können.

Aber ich weiß, es gibt hier Leute die zu mir halten, und es gibt User die nur darauf warten fröhliche Diskussionen und Streitgespräche mit einem alten RPG/Anime Haudegen auszufechten *g*

Ich musste das einfach mal schreiben- und wie geht es euch? Erzählt doch mal ein bisschen von euren Zuständen. Das würde ich mir wirklich wünschen Um sich einfach mal etwas besser kennenzulernen.