Meine Taktik war (ohne RdR):
Draufhauen,Wall,Ultimaraufhauen,Sep Barriere kaput machen;draufhauen und ab und zu ma ein Limit(Omnischlag,Zorn der Götter )
und das wars mit Seph![]()
mfg Behemot
Meine Taktik war (ohne RdR):
Draufhauen,Wall,Ultimaraufhauen,Sep Barriere kaput machen;draufhauen und ab und zu ma ein Limit(Omnischlag,Zorn der Götter )
und das wars mit Seph![]()
mfg Behemot
now playing: Star Wars:KotOR
now watching:Sonic X
So ne richtige Taktik hat man da echt nicht gebraucht.
Aber ich muss sagen, ich hab mich auch erst mal so richtig hochgelevelt, als ichs erste mal gespielt hab.
Vorsehen ist besser als Nachsehen (oder so...).
Also, meine erste Taktik war so:
Cloud-Omnischlag,
Yuffie-Ende der Lebenden (dochdoch, ich hatte Spirituelle Energie, aber das zappt zu wenig... EdL zappt glaubich so das doppelte bis dreifache)
Barrett-RdR
Cloud-Nachahmen RdR
Ja, und dann warer ja auch schon tot, unser zweiter Sepp!
Hab aufgelevelt bis ich einigermaßen viele HP hatte. Vorher hab ich mir Ritter der Runde geholt.
Dann bin ich zu dem freak hingerockt und hab mit Ritter der Runde reingehalten.
Da hatte der dann ziemilch schnell gar nichts mehr zu melden.
Ehm..![]()
Ich rall das nicht.
Ich les hier ziemlich oft, dass einige ihre Charas vorher hochgepowert haben.
Was ich nicht ganz nachvollziehen kann.
Wo bleibt denn da die Herrausforderung?!!
Ist doch in fast jedem x-beliebigen Game so, dass die Endgegner popi-leicht zu besiegen sind, wenn man sich auf dem höchsten Level befindet und nebenbei noch die besten Waffen, die beste Ausrüstung.. etc hat.
Das ist keine Kunst.
Wenn ich auf 'nem niedrigen Level kämpfe, ist es wenigstens noch einigermasen spannend.
War bei mir zumindest immer so.
Na ja.. bei RPG's ist es nicht gaaaaanz so extrem. Trotzdem bevorzuge ich diese Methode.
Vor allem bei solchen Games wie Kingdom Hearts!
Kämpft mal da gegen Sephi-sama auf 'nem scheiß niedrigen Level.
So 'was macht Laune!
SA's Darksinde: "He, he..Das sagt sie nur, weil sie auf dem niedrigen Level so oft verliert und deshalb 'nen Grund hat, sich immer wieder Sephi's Auftritt anzusehen."
Waaaaasss? Iiiicchhhc???Niiieeee.O
![]()
UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !
Einfach eine Schleife anlegen, und dann braucht man eh keine Taktik mehr
Meine Taktik bestand dann eher darin, den Kerl lange genug leben zu lassen, damit er mehrmals seine Supernova macht und ich länger One Winged Angel hören kann!
@wolfi: Zu den leichteren Endbossen? mag sein, aber bis auf Teil 8 zieht sich das ja durch alle neueren Teile. Necron (oder im deutschen "Ewiges Dunkel" aus FF9) war witz- und sinnlos - da war TranceKuja interessanter und von dem lausigen Endkampf bei FFX will ich gar nicht erst anfangen...
Ich gehöre übrigens nicht gerade zu den Menschen, die aus Panik vor einem Endboss (hey, wenn ein Spiel gut ist, weiß man manchmal gar nicht, was eigentlich der Endboss ist - so ging es mir am Ende von Xenosaga- obwohl der auch recht billig war...) aufleveln. Erstmal warten, wie gut man sich so schlägt - und manchmal ist es doch befriedigender, einen Boss nach einem harten Kampf und viel Zeit und Glück hinter sich zu lassen, als aufzuleveln, um ihn dann in Nullkommanichts aus dem Weg zu räumen.
Da macht doch der ganze Kampf keinen Spaß mehr ^^
Ähm, eigentlich levelt man sich auf um sich mit den Weapons rum zu ärgern, das ist die Kunst.Zitat
Denn Sephi ist nunmal nicht wirklich schwer und es würde mich nicht befriedigen, wenn ich für den Kerl mehr als 5Min brauchen würde.
Und wenn dir das nicht langt, spiel Star Ozean, level bis 120 und sieh zu wie deine Party von einem Boss zerlegt wird.
Das Spiel ist eine ganze Ecke schwerer als FF.
Nun ich habs so gemacht!! Zwei Kämpfen mit schwert usw. und eine(r) Zabert mit Schwarzmagie und mit Weißmagie, dann noch doe Limits und weg ist er!O![]()
MFG Virus
Meine Taktik:
1. Regel: Draufhauen bis er sich nicht mehr bewegt.
(Sollte man sich merken, klappt nämlich bei jedem Gegner!)
2. Regel: Falls er sich doch noch/wieder bewegt, Regel 1 wiederholen!![]()
"What's the most important thing
in live? Being free of obligations!
Otherwise, you lose the ability to
gamble..." - Setzer Gabbiani (FF VI)
Taktik bei Sephiroth?
Steht der Omnischlag nicht immer zur Verfügung?
Oder meinst Du den davor?
Wer immer schön fleisig trainiert braucht keine Taktik *gell*?
![]()
nunya wie soll ich sagen, ich hab ihn noch gar nciht besiegt ^^"
war im krater, dann hab ich ein neues spiel bekommen und das erst durchgezockt, als ich FF7 zuende zocken wollte, war es kaputt lôl....
nunya habs mir nach nen paar jahren neu gekauft und schon wieder als ich im krater war hab ich 3 neue spiele bekommen, bloß mit dem unterschied, das das spiel diesesmal noch heile ist
aber auf leveln braucht man den chara für sephirothe wirklich nicht, das sollte man eher für die weapon machen.....
Ich möchte ehrlich gesagt nicht wissen, was Du mit Deinen Spielen machst!![]()
Wenn Du jedes Mal ein anderes Spiel spielst, kann ich mir nicht wirklich vorstelen, dass Du sowas überhaupt schaffen willst![]()
nunya, das FF7 war
1. ne sicherheitskopie und die gehen nunmal schneller kaputt und
2. hat mein bruder, dem gehörte damals die PSX, MEINE CD´s nciht rausgelgt, sondern geworfen....
glaubs mir einfach, ich schaff das spiel schon irgendwann durch ^^
Am Besten ist, wir unterhalten uns weiter, wenn ihr gelernt habt, eure CD's auch wie CD's zu behandeln (seien es Kopien, MP3 oder sonstwas...)
Vor allem die SQUARE-SPIELE sind mit äußerster Vorsicht zu behandeln.8)
das war vor ein paar jahren....
mitlerweile geh ich auch sorgfältig mit meinen CD´s um.....
ich find der reiß bei ff titeln ist die endgegner zu "erforschen" also erstmal den schwachpunkt finden und dann PÄNG BUMM.
ich level nur für den weapon auf.
LET'S ROCK BABY
@ Final CoCo's:
Als ich das aller-Erste Mal Sphiroth in die Kine gezwungen habe, hatte ich weder Master-Substanzen noch Ritter der Runde...
Geht auch ohne
![]()
also ich idiot hatte bis vor kurzem keine ritter der runde!!!
![]()
aber ich dafür alle substanzen gemastert!! entgültiger angriff mit leben 2 und alles andere irgendwie so dass es passt und ez sterb ich noch net mal bei der lusche weil lever 99 hat scho was!!![]()
aber bei den scheiß weapons schauts anders aus!!![]()
Wenn ich ihn einfach nur besiegen wollte Ritter d. Runde oder einfach draufhauen (4x Schlag) aber wenn ich ihn quälen wollte hab ich immer Bahamut Null + Quadrazauber; 2x Aufruf.
Dann hab ich mir ne Pizza in den Backofen geschoben und wenn die vertig war konnte ich mir den abspann reinziehen.
Well, hello.
Do you wish to change your name?
[font=courier]NOW PLAYING:
Final Fantasy IV
[color=green]Final Fantasy VII (6x)
Kingdom Hearts
Dragon Quest VII (Annäherungsversuche)
Xenogears[/font]