Tach Leutz
Hab mir den Bugfix von Singler (Singlers große Fixsammlung, für DV) runtergeladen, hab jetzzt nur ein Prob: Hab ihn runtergeladen und weiß nicht wohin ich den jetzt installen soll.
Willl mir da wer helfen?
Greets, Ralen
Tach Leutz
Hab mir den Bugfix von Singler (Singlers große Fixsammlung, für DV) runtergeladen, hab jetzzt nur ein Prob: Hab ihn runtergeladen und weiß nicht wohin ich den jetzt installen soll.
Willl mir da wer helfen?
Greets, Ralen
--Auch Häresie ist eine Form des Glaubens!
Nehmt das Leben nicht so ernst, es gibt immer einen letzten Spielstand zum laden!
In das Verzeichnis, in das Oblivion installiert wurde (standardmäßig also CProgramme\Bethesda Softworks\Oblivion). Zu beachten ist, dass tatsächlich in den Ordner "Oblivion" und nicht in einen gleichnamigen Unterordner installiert wird, hier ist der Installer etwas missraten.
--"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot" - Marvin
Hab ich schon, aber da hat sich nix geändert, die Karte hat jetzt grüne Flecken, die Tränke und die Übersetzungsfehler sind aber nicht verändert worden....
Check ich voll nicht![]()
![]()
--Auch Häresie ist eine Form des Glaubens!
Nehmt das Leben nicht so ernst, es gibt immer einen letzten Spielstand zum laden!
Auf Spielinhalte klicken dort die Plugins aktivieren und dann installieren.
@Crow: Englische version haber?
--Ich mache keine Fehler. Ich bin einer
http://www.globalgameport.de/wbb2/th...?threadid=1056
eine sehr schöne anleitung
--Ehemals Fetter Hobbit