Zitat Zitat von polkan
die aufgabe hab ich einfach promt wiederhollt als du mich nach meinem "lösungsweg" gefragt hast. durchgeschlichen ohne den geheimen gang zu benutzen habe ich mich auch
Na, also ein Test ob es dein Char kann. Also nicht Das meinte ich ja damit, dass sich mit der Charakterentwicklung andere Lösungsmöglichkeiten ergeben.

Zitat Zitat von polkan
sorry, hab das problem noch nie gehabt...
Ja, finde das aber kein Nachteil. Hab nen bösen Charakter. Da ist es mehr oder weniger selbstverständlich, dass da manche Abstand halten wollen.

Zitat Zitat von polkan
wenn das die lösungsbücher betriefft, ist das noch OK. aber ich will die spielwelt erforschen und zummindest ein bisschen eigene mentale leistung erbringen dürfen. in BG, FALLOUT oder TES1/2/3 war das noch möglich.
Jetzt weiß ich immer noch nicht, was LORE ist.
Der Schwierigkeitsgrad zum Lösen der Aufgaben hätte durchaus höher sein können. Hm, vielleicht ist das schwierige hier, genügend mit Aufgaben versorgt zu werden. An einigen Aufgaben war es bisher sehr schwer gewesen ranzukommen. Erinnert mich an Final Fantasy VII. Das Spiel durchzuspielen war wirklich sehr leicht. Den Geheimnissen auf den Grund zu kommen, war aber die Hölle. Bei einigen Aufgaben habe ich dann einfach aufgegeben. Glaube aber, viel rausgefunden zu haben. Denke, dass könnte hier ähnlich sein. Mal sehen, später wird ja bestimmt hier eine ungefähre Anzahl an Aufgaben präsentiert werden. Bin mal gespannt, wie das aussehen wird. Glaube allerdings, da bin ich ein bisschen anderer Meinung als Du, dass es nicht möglich sein wird, mit einem Char alle Aufgaben zu lösen.

Zitat Zitat von polkan
komisch ich hab in diesem quest versucht den" totengräber" sofort anzugreifen und musste feststellen, dass er ohne geständnis unsterblich ist.... er hat sich nicht mal gewehrt.
Hast Du denn da schon gewusst, dass er Totengräber ist? War in seinem Keller. Ab da war die Sache klar. Der Kampf war allerdings ganz schön haarig. Mein Weg scheint aber etwas einfacher gewesen zu sein. Habe gelesen, dass auf dem Friedhof noch seine Freunde dabei sind. So habe ich es nur mit ihm selbst zu tun gehabt.
EDIT:
Hm, die Bücher habe ich auch gelesen, hat mir aber nicht weiter geholfen. Kurzum, ich habe ihn einfach nicht verdächtigt. Habe Morrowind gespielt, allerdings nur halbherzig, die Vorgänger nicht.