Zitat Zitat von Sergej Petrow
Du hast das System ausgenutzt. Nur weil etwas so funktioniert, was eigentlich nicht so gedacht war, muss man es so nicht machen. Gibt es in jedem Spiel. Mal kann man sich unbegrenzt Geld besorgen, dann wiederum kann man sich unbegrenzt Items besorgen ...
Nee, da spiele ich lieber anders.
die aufgabe hab ich einfach promt wiederhollt als du mich nach meinem "lösungsweg" gefragt hast. durchgeschlichen ohne den geheimen gang zu benutzen habe ich mich auch

Zitat Zitat
Habe deswegen, habe ich oben ja schon geschrieben, ein paar Aufgaben nicht bekommen...
sorry, hab das problem noch nie gehabt...

Zitat Zitat
Spielerwissen != Charakterwissen.
wenn das die lösungsbücher betriefft, ist das noch OK. aber ich will die spielwelt erforschen und zummindest ein bisschen eigene mentale leistung erbringen dürfen. in BG, FALLOUT oder TES1/2/3 war das noch möglich.

Zitat Zitat
Ganz am Anfang hatte ich in der Kaiserstadt den Auftrag hinter die billigen Preise eines Ladenbesitzers zu kommen. Sehr bald bin ich auf die Spur des Totengräbers gekommen. Habe ihn in seinem Haus aufgemischt. Habe den Quest weit vorher gelöst gehabt. Da also ging es zumindest.
komisch ich hab in diesem quest versucht den" totengräber" sofort anzugreifen und musste feststellen, dass er ohne geständnis unsterblich ist.... er hat sich nicht mal gewehrt.