Nö, ich konnte die Aufgabe deshalb so lösen, weil mein Charakter so geskillt wurde. Das ist kein mal eben die Waffe wechseln oder so, sondern die Ausrichtung der Skills.Zitat von grossfürst haruki
Es wurde kritisiert, dass die Welt die Taten nicht auf- oder wahrnimmt. Das ist einfach falsch. Man muss nur mal seine Lauscher aufstellen, dann wird man schon einiges hören. Dann ist gesagt worden, egal, wie man sich verhält, man bekommt doch alle Quest und die NPC's sind immer lieb und nett zu einem. Auch das ist schlicht weg falsch.Zitat von grossfürst haruki
Zitat von grossfürst haruki
Die Kutte wirst Du ja vermutlich kennen. Ich war zeitweise mit meinem Infamiewert deutlich über den Ruhmeswert. Es spielt sich etwas anders ...
Kannst Du gerne mal ausprobieren.
Ich hoffe doch nicht, dass ich diesen Eindruck mit meinen Beiträgen hinterlassen habe.Zitat von Zhanior
Halte es eigentlich so wie in deinem zitierten letzten Satz beschrieben. Kein Spiel ist perfekt. Fand halt nur, dass manche Kritikpunkte, die genannt wurden, nichts mit Oblivion zu tun haben, sondern einfach nur, weil eben lieber mit einem anderen RPG-System gespielt wurde und das benutzte System selbst in Frage gestellt wurde.
Was genau meinst Du damit? Mein Rekord an offenen Quest waren 26. Dann habe ich die Notbremse gezogen und bin mehr oder weniger mit Scheuklappen durch die Gegend gelaufen, damit ich ja keinen unbedacht anquatsche und noch eine Aufgabe bekomme. Vor allem, weil ich zwischendurch zeitabhängige Aufgaben bekommen hatte, war mir das Risiko zu groß, wegen sowas ein paar Questfehler zu bekommen.Zitat von Zhanior
Ansonsten kann ich für mich sagen: Sicherlich gibt es Kritikpunkte am Spiel, habe in einem anderen Thread auch schon welche genannt, die mich z.B. nerven. Da ich aber in meiner privaten Wertung immer den momentanen Spielspaß werte, komme ich da für mich auf knapp 100 %. Wenn ich dann irgendwann zurückschauen werde, werde ich mich genau daran erinnern und nicht daran, ob zukünftig ein Spiel dieses oder jenes mehr bietet.