Zitat Zitat von Sergej Petrow
Gleich ne Frage an dich: Hättest Du am hellichten Tage der Gräfin vor ihren Augen das Teil klauen können?
ja...
hab ganz frech reinspaziert, den brief geschnappt und dann mich ergeben, danach hab ich den brief aus der gefängnis-truhe geklaut... irrenhaus

Zitat Zitat
Wenn Du superböse spielst, hassen dich alle. Das also geht schonmal...
hass in oblivion das ist, wenn man in einem satz bewundert und in nachfolgendem beschimpft wird. ist aber sowieso egal, die aufgaben und informationen kriegt man eh immer.

Zitat Zitat
Geschmacksache. Ehrlich gesagt, ich hätte es mir noch ne Spur härter gewünscht. Um so wichtiger wäre es gewesen, in den dunklen Gilden ohne Spuren zu "arbeiten". So konnte man sich immerhin so frei kaufen, dass man nicht direkt von Wachen und ähnlichen behelligt wird.
ich hätte mir eh mehr konsekuenzen als RFIDgesieherte ware und vernetzte wachen gewünscht...

Zitat Zitat
Hm, in FallOut kann ich mich noch gut an einige Kriminalfälle erinnern, wo die Lösung selbst für Blinde auf der Hand lag.
in fallout war realität oft trügerisch, man konnte ja nie genau wiessen.

Zitat Zitat
Leider war das auf der Hand liegen aber nicht so vorgesehen. Deine Aufgabe war es Beweise zu suchen. Erst als diese Vorlagen, gab es weitere Gesprächsoptionen...
man könnte/dürfte aber beweise finden noch bevor man überhaupt die aufgabe bekommt sie zu suchen